8. Edition Frage zur (aktuellen) Ogerstreitmacht-Box

Taurus88

Aushilfspinsler
04. August 2011
41
0
5.086
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zur Streitmachtbox. Vor kurzem habe ich noch eine solche ergattern können. Nachdem ich diese geöffnet habe ist mir aufgefallen, dass es keinerlei Bauanleitung enthält. Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor? 😱

Gibt es eine solche Anleitung für die Oger? Oder kann mir jemand von hier weiterhelfen und mir diese zur Verfügung stellen? :sos:

Ich bedanke mich für eure Unterstützung

Es grüßt der Taurus88

Hi Tarassa,

neee, auf der Box ist nix. Wenn ich Deine Aussage so folge, gab/gibt es wohl keine Anleitung. Dann muss ich diese wohl nach gutem Glauben zusammen bauen. Sollte ja auch Aufgrung der Größe und Anzahl der Modelle nicht das Problem sein. Wäre halt schon schön, wenn der eine oder andere aus den einzelnen Päckchen vielleicht eine Anleitung hätte, würde mich sehr freuen.

Besten Dank

Also die neueren Streitmachtboxen haben an den Wänden des Karton-Unterteils kleine Bildchen mit Aufbauanleitungen drauf. Wie´s mit den Älteren ausschaut, weis ich nicht so ganz. Da waren aber meines Wissens Flyer drin.

Bei Ogern ist es aber relativ einfach- du hast die Rümpfe und an den Schulterblättern sind Buchstaben drauf (A + B).
jetzt gibt es Arme A+B und Fußsohlen A+B, diese verteilen sich dementsprechend laut der Vorgabe an den Schulterblättern.

Die restlichen Bitz sind nach Gutdünken anzubringen und da kannst du dich frei austoben 😉

Ich hoffe das hilft etwas weiter.