du würfelst eine 4 = 2 (auf einem W3)
Dh. (egal wieviele Verluste du hattest) du kannst 2 Skelette wieder aufstellen weil diese 1LP haben pro Modell. Das geht so lange, bis die Einheit wieder ihre ursprüngliche Stärke erreicht hat. Du spielst einen 30er Blob Skelette, kanns also nur bis maximal 30 Modelle hochheilen/wieder aufstellen.
Bei Einheiten wo ein Modell mehr als 1LP hat funktioniert das so:
Spirithost haben 3LP
du würfelst mit einem W3 eine 4 = 2LP du kannst kein Modell wieder beleben (könntest aber 2 Wunden heilen, falls du ein verwundetes Modell hast)
du würfelst mit einem W3 eine 6 =3LP. Solltest du kein verwundetes Modell haben, kannst du jetzt einen Spirithost wieder aufstellen. Solltest du einen verwundeten Spirithost haben der nur noch 1LP hat, heilst du 2LP und der letzte erwürfelte LP verfällt.
Hexwraiths haben 2LP
du würfelst mit einem W3 eine 4 = 2LP entweder heilst du jetzt ein verwundetes Modell mit 1LP und der anderen LP verfällt oder, wenn du keine verwundeten Modelle hast, kannst du einen Hexwraith wieder aufstellen.
du würfelst mit einem W3 eine 6 = 3LP entweder heilst du jetzt ein verwundetes Modell mit 1LP und stellst einen Hexwraith wieder auf oder, wenn du keine verwundeten Modelle hast, kannst du einen Hexwraith wieder aufstellen und der verbleibende LP verfällt.
Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen 😉