Ich bin bei meinen Soros immer noch bei der Wahl des Farbschemas. Ich finde die Modelle im Codex mit den weißen Rüstungen und roten Roben mal echt hübsch (von schwarz habe ich nach Templern echt genug :lol: ), allerdings sehe ich da ein kleines Problem bei den Panzern. Man hat dann rieeeßige weiße Flächen, die man gerade mal schattieren kann. Weiß akzentuieren geht ja schlecht, und mit einem hellen grau anfangen und dann mit weiß akzentuieren ist bestimmt auch nicht schon, weil das Modell dann sicherlich eher grau wirkt.
Eine alternative wäre eventuell, dass Farbschema umzukehren, und dann rot als Hauptfarbe zu nehmen, und weiß für Details, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirkt, und ob es farblich zum Rest der Armee passt.
Hat irgendwer ein ähnliches Farbschema und Bildern von seinen Panzern, oder hat jemand irgenwo solche gesehen?
Eine alternative wäre eventuell, dass Farbschema umzukehren, und dann rot als Hauptfarbe zu nehmen, und weiß für Details, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirkt, und ob es farblich zum Rest der Armee passt.
Hat irgendwer ein ähnliches Farbschema und Bildern von seinen Panzern, oder hat jemand irgenwo solche gesehen?