Bin gerade dabei mir eine Thousand Sons Armee nach der Dornian Heresy(sollte ja vielen hie ein Begriff sein wenn nicht auf Bolter&Chainsword zu finden)aufzubauen (bzw. ist die Bestellung unterwegs gerade ^_^), Bekannter baut sich eh eine Chaos SW Armee auf dann wäre ich dennoch nicht alleine mit so einer Armee. Habe aber dann so viele Bitz übrig das ich mir noch eine andere Armee dann mal für spter aufbauen möchte und die wird jett schon geplant bissle (ist normal bei mir) und werden dann die Salamanders sein die mir eigentlich schon als Loyale gefallen haben wobei White Scars und Raven Guard auch ganz interessant klingen. Ok ich schweife vom Thema ab zurück zu den Salamandern^^.
Meine erste Frage betrifft schonmal welche Gottheit sich da dann am besten anbieten würde? Ungeteilt, Tzeenth (viel Feuer) oder Slaanesh (Perfektionismus beim Schmieden, Brandnarben die sich selber zufügen ect. (wobei sie eh nicht die schnellsten sind auf Grund der Gravitation))? Khorne und Nurgle hab ich mal aus Prinzip weggelassen da ich finde die passen nicht und SW eh schon Khorne sind und BA Nurgleanhänger.
Zweite Frage würde dann Mutationen betroffen was sich da am besten anbieten würde, was aber auch äbhängig von Frage 1 ist natürlich.
Heraldik dann verändern da es eine Chaosarmee ist oder alles beim alten lassen?
Codex wird wahrscheinlich Chaos sein dann oder Vanillas mit Einschränkungen wie keine neuen Panzer und Waffen, Keine Speeder etc.
Hoffe mir kann jemand bisschen weiter helfen, auch wenns doch sehr viel eigentlich nur Interpretiert werden kann da es ja nichts offizielles ist und jeder eine andere Meinung dazu hat.
Achja der Hintergrund plus die Armeen werden bei ner Con bei uns dann auch mal vorgestellt.
Meine erste Frage betrifft schonmal welche Gottheit sich da dann am besten anbieten würde? Ungeteilt, Tzeenth (viel Feuer) oder Slaanesh (Perfektionismus beim Schmieden, Brandnarben die sich selber zufügen ect. (wobei sie eh nicht die schnellsten sind auf Grund der Gravitation))? Khorne und Nurgle hab ich mal aus Prinzip weggelassen da ich finde die passen nicht und SW eh schon Khorne sind und BA Nurgleanhänger.
Zweite Frage würde dann Mutationen betroffen was sich da am besten anbieten würde, was aber auch äbhängig von Frage 1 ist natürlich.
Heraldik dann verändern da es eine Chaosarmee ist oder alles beim alten lassen?
Codex wird wahrscheinlich Chaos sein dann oder Vanillas mit Einschränkungen wie keine neuen Panzer und Waffen, Keine Speeder etc.
Hoffe mir kann jemand bisschen weiter helfen, auch wenns doch sehr viel eigentlich nur Interpretiert werden kann da es ja nichts offizielles ist und jeder eine andere Meinung dazu hat.
Achja der Hintergrund plus die Armeen werden bei ner Con bei uns dann auch mal vorgestellt.