Frage zur Größe

Urien_Rakarth

Bastler
22. Januar 2011
728
4
11.281
Moin,

wer hat denn den Prinzluther zu Hause stehen und kann was zur Größe sagen, am besten im Vergleich zu einer Chimäre der imperialen Armee? Ein Freund von mir fragt und ich denke, dass ich den nicht sooooooo dringend für Tactics brauchen werde.

Ich bin auch manchmal...den gibts noch gar nicht, oder??? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Rhino im Vergleich zum Sturmkönig, da ich keine Chimaeren habe. Also der Luther wird um einiges größer sein, man könnte ihn mit einem Landraider vergleichen, wo er selbst noch höher wie dieser ist. Also ein leichtes Ziel bei realen Sichtlinien.😉 Aber hier mal 3 Bilder..................... hinter dem letzten Bild steht das Rhino hinter dem Sturmkönig. *lach*

Mal ein Rhino im Vergleich zum Sturmkönig, da ich keine Chimaeren habe. Also der Luther wird um einiges größer sein, man könnte ihn mit einem Landraider vergleichen, wo er selbst noch höher wie dieser ist. Also ein leichtes Ziel bei realen Sichtlinien.😉 Aber hier mal 3 Bilder..................... hinter dem letzten Bild steht das Rhino hinter dem Sturmkönig. *lach*

Danke sehr! Und jawoll, da habe ich ja auch gleich ein Modell für meine Mechanicus-Hydra-Flakpanzer! 😀