Frage zur Iron Hands Squad Box

Omega - Leviathan

Hintergrundstalker
11. Juli 2006
1.143
0
13.216
Moin Moin, ich hoffe jemand kann mit bei folgendem Problem helfen. Inwiefern unterscheidet sich der Inhalt der Iron Hands Squad Box von dem der normalen Taktischen Trupps? Die bionischen Beine, Arme und Köpfe aus Metall habe ich zwar schon mal gesehen nur welche und wie viele sind in der Box enthalten und sind neben diesen auch Iron Hands Schulterpanzer dabei? Bilder vom Inhalt lehne ich natürlich nicht ab. 😀
Also kurzum, was befindet sich alles in der Box?

Ja es sind neben den Teilen des normalen SM Sqauts.

8 Schulterpanzer der Iron Hands drin, natürlich exzellent für IW zu benutzten (besonders die im Burgmauer Stiel)

Dann die 4 bionischen Beine.
dazu 4 Metallarme mit Bolter und dem dazugehörigen anderen Arm
sowie die 4 Köpfe.

und natürlich dem Schinkenklopfer an E hammer.

[zusammen mit den IW Bits einfach oohhhhh ]

Edit: Laska aus Metall war Iron Warriors

Es gibt sie schon noch, sie ist nur nicht im GW Shop normal zu finden. Im Katalog der Sammlerfiguren ist sie (seltsamerweise) mit 30 Euro gelistet, also dem gleichen Preis eines normalen Taktischen Trupps.

Mhh mhh, so so, sind diese 8 Schulterpanzer alle gleich? Also einfach nur das Logo der Iron Hands darauf oder noch irgendwelches Geschnörkel? Weil diese wären für mich der Hauptgrund die Box zu kaufen, weil es zum einen sonst keine Schulterpanzer der Iron Hands gibt (eigentlich eine Unverschämtheit wenn sogar Genesis und Aurora Orden Schulterpanzer bekommen haben aber nicht mal ein Orden der ersten Gründung 😀) und zum anderen auch keine Decals existieren.

sin unetrschiedliche wie ich schon sagte 2 im Burgenlook, je 2x2 mal Iron hands logo und nochmal 2 im Burgenlook mit einem kleineren Logo, zumindest hab ich so in Erinnerung, schlage vor du betrachtest ganz gendu das Bidl im Shop.

Errandir hat die richtige Listre gepostet: hatte mir damlas die bitzes über Mailorder bestellt daher die falschen Zahlen, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Box sind die normalen Rahmen für die Space Marines drin und noch die Metall-Bitz.
Heißt: 10 Schulterpanzer (mit IH-Logo, eingerahmt in Zahnrädern usw.), 2 modifizierte Bolter, ein Energiehammer, 4 bionische verbesserte Köpfe, 2 Brustpanzer, 2 bionische Beinpaare.

Wenn ich was vergessen hab....bitte nachreichen ^_^

Man kann sie auch noch regulär bei GW bestellen. Einfach mal im Onlineshop auf "Dosen" gehen und dann in der Hauptseite den Eintrag Iron Hands suchen. Da die Box Zinnteile enthält ist sie letztlich allerdings von 30 auf 35 Euro "befördert" worden. Na ja ich für meinen Teil habe mich darüber gefreut wo ich doch gerade dabei bin meine Iron Hands Armee ein wenig weiter auszubauen...