Frage zur Kroot Haut..

Hallo,

hab mir jetzt nen Trupp Kroot Söldner für meine CSM zugelgt und hätte ne Frage zur Bemalung der Haut.
Ich hab sie jetzt folgendermaßen bemalt:

1:1 Misch Dark Angels Green und Rotting Flesh
1:1 Misch Goblin Green und Rotting Flesh
Danach nur noch Rotting Flesh.

Jetzt die Frage - findet ihr den Akzent zu herb oder meint ihr, das wäre so ok?
Und wie würdet ihr den Kamm passend zum Schema bemalen?

Ihr dürft mir auch gerne ganz neue Farbschemen vorschlagen 🙂

PS: Die Figur ist noch nicht fertig und im TTS bemalt, auch noch ziemlich unsauber, da ich erstmal Vorschläge haben wollte.

BILD 1:

Also soo schlecht finde ich das gar nicht. Mir gefällt, dass es nicht so 0815 ist, muß ja nicht jeder seine Minis gleich bemalen 😉
Starke Akzete sind ok, wer's mag, aber die hellste Stufe nimmt hier etwas zuviel Fläche ein. Wenn Du nicht mehr Akzentstufen machen willst, dann verkleinere die letzte, ansonsten mach noch eine zwischen der letzten und der davor und trotzdem die letzte flächenmäßig kleiner. Das rotting flesh nur auf die Kanten, nicht flächig damit malen.

Grüße,
meine bemal ich so:
1. 50/50 Mischung aus Scorched Brown/Camo Green
2. 50/50 Mix Graveyard Earth/Desert Yellow, stark drüber Bürsten
3. Akzent mit Roting Flesh

siehe Foto!!! Den rechts mal bitte nicht beachten, war ein Farbtest. Leider habe ich auch kein besseres Foto.
Kroot,im_Bau.JPG

MfG Frank.

Also so sieht ein mit "Dark Green Ink" bearbeitetes Bein aus..finde ich nicht allzu dolle, und aufm Feld siehts auch nicht sehr berauschend aus.

@Timeshifter
Das sind keine "weissen" Flecken, das ist Rotting Flesh..vielleicht hätte ich es nochmal mit Scorpion Green mischen sollen, oder sowas.

@Hawk

Wäre es möglich neue Bilder zu machen? Kann nämlich absolut keine Schlussfolgerung aus deinen Bilder ziehen..