Hallo Leute,
vorab möchte ich mich entschuldigen, falls es das falsche Forum ist. Ich war mir nicht sicher ob hier oder zu den Regelfragen, aufgrund der SM Spezifität dachte ich eher hier.
Nun zur Frage:
Wie sieht es mit den Landungskapseln aus, dürfen sie nur von einem Trupp benutzt werden? Oder dürfte ich auch 2 reinpacken wenn es die Größe zulässt.
Also als kleines Beispiel:
1x Captain + Kommandotrupp = 6 Modelle + Kapsel. Jetzt wären allerdings in der Kapsel noch 6 Plätze frei, dürfte ich also zb. jetzt noch nen 5er oder 6er Trupp von der Protektorgarde o.ä. mit reinpacken?
Vielleicht hab ich da auch was im Regelbuch bzgl. überlesen oder hab mir da irgendeinen Quatsch ausgedacht. Hoffe auf Hilfe
lg 🙂
vorab möchte ich mich entschuldigen, falls es das falsche Forum ist. Ich war mir nicht sicher ob hier oder zu den Regelfragen, aufgrund der SM Spezifität dachte ich eher hier.
Nun zur Frage:
Wie sieht es mit den Landungskapseln aus, dürfen sie nur von einem Trupp benutzt werden? Oder dürfte ich auch 2 reinpacken wenn es die Größe zulässt.
Also als kleines Beispiel:
1x Captain + Kommandotrupp = 6 Modelle + Kapsel. Jetzt wären allerdings in der Kapsel noch 6 Plätze frei, dürfte ich also zb. jetzt noch nen 5er oder 6er Trupp von der Protektorgarde o.ä. mit reinpacken?
Vielleicht hab ich da auch was im Regelbuch bzgl. überlesen oder hab mir da irgendeinen Quatsch ausgedacht. Hoffe auf Hilfe
lg 🙂