7. Edition Frage zur Raven Guard

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi Leute.

Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich möchte gerne den Raven Guard Fred der BL runterladen und es funktioniert nicht.

Nun wäre meine Frage, da ich noch heute bestellen möchte, ob die RG auch Centurion Devastor Squads mit in eine Liste nehmen können. Oder wie läuft das?

Ich habe echt keine Ahnung... Und können diese Devastoren in eine Kapsel so dass sie mit schocken können?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich möchte gerne den Raven Guard Fred der BL runterladen und es funktioniert nicht. Da kann ich dir nicht helfen

Nun wäre meine Frage, da ich noch heute bestellen möchte, ob die RG auch Centurion Devastor Squads mit in eine Liste nehmen können. Oder wie läuft das? Ja können sie

Ich habe echt keine Ahnung... Und können diese Devastoren in eine Kapsel so dass sie mit schocken können? Ja geht auch. Du musst das Pod aber separat dazu kaufen. Weil sie nicht angeschlossen werden können.

Nun wäre meine Frage, da ich noch heute bestellen möchte, ob die RG auch Centurion Devastor Squads mit in eine Liste nehmen können. Oder wie läuft das?

Ich habe echt keine Ahnung... Und können diese Devastoren in eine Kapsel so dass sie mit schocken können?
Hat nichts mit der Raven Guard, sondern mit dem Kontingent zu tun, das du spielst.
In einem kombiniertem Kontingent zum Beispiel sind Centurions in ner Landungskapsel kein Problem.

Centurion Devastators können auch in einer Talon Strike Force gewählt werden, wenn man als Core eine normale Battle Demi Company nimmt. Nur in der RG-spezifischen Pinion Battle Demi Company können sie nicht gewählt werden.

Was bleibt ist natürlich ein etwas säuerliches Gefühl, da Centurions so absolut gar nicht zur Raven Guard passen wollen. Aber jedem das Seine 🙂