Space Wolves Frage zur Rudelbox

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Hab grad irgendwo ein komisches Gerücht aufgeschnappt, dass in der Space Wolves Rudelbox (die aus der man Graumähnen und Blutwölfe bauen kann) lediglich 4 Bolter und 4 Boltpistolen enthalten sein sollen. Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, weil man so ja kein Rudel ausrüsten kann. Kann das bitte mal ganz schnell jemand dementieren oder (hoffentlich nicht) bestätigen?

Puhh...gut danke....ich hatt schon Angst die GW Menschen haben jetzt auch den letzten Rest Verstand Verlohren und den Trick entdeckt, dass man mit geeigneter Waffenkombinationen Spieler dazu zwingen kann, sich 2 Boxen zu kaufen um 2 Trupps zu bauen!

LOL, ihr habt Sorgen^^

Übrigens schreibt man verloren klein und ohne h.

Ich finds schade dasses inner Box nur n Plasmawerfer gibt - keine Flamer, keine Melter... 🙁

Ist für die gegebenen Möglichkeiten halt suboptimal, wenn man Blutwölfe (mMn eignet sich da n Flamer) und Wolfsgardisten oder halt Graumähnen (Melter und ab innen NK!) draus bauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Is aba so z.b. nur 4 Klauenpaare

Wahrscheinlich geht man davon aus dass der 5. Termi ne Sturmkanone/Schwere Laterne und eine Energie-/Kettenfaust kriegt.

Ich denke mal, dass das bei den ganzen viererverteilungen grundsätzlich immer einen spezialwaffenheini vorraussetzt.
Bei den blutwölfen wäre es bei 10 Modellen ne E-Waffe/-Faust, ne Plasmapistole und ein Plasmawerfer/Flamer/Melter, bei 15 noch ein zweiter Plasmawerfer/Flamer/Melter
Bei den Graumähnen bei 10 Minis zwei Plasmawerfer/Flamer/Melter.