könnt ihr mir das erklären
bei dem bsp das ich 2 einheiten necronkrieger einheiten habe und davor 2 einheiten skarabeäen
bei dem bsp das ich 2 einheiten necronkrieger einheiten habe und davor 2 einheiten skarabeäen
Oder wie Celeb sagte, sie feuert gar nicht.Originally posted by FallOutBoy@26. Dec 2004, 16:20
...wenn die Einheit den Test verpatzt richtet sie das Feuer stattdessen auf die nächste gegnerische Einheit...
Du liegst falsch. Die einzigen Ziele, die keinen Moralwerttest verlangen, sind die sog. "grossen Ziele" (minstr. Kreaturen, Fahrzeuge etc.). Auf grosse Ziele darf man aber auch nur dann ohne Test schiessen, sofern sich ein anderes grosses Ziel nicht näher befindet. Siehe Regelbuch S. 19.Originally posted by Yuki@29. Dec 2004, 22:03
Eben bei Fahrzeugen brauch man ja nicht testen da die ja eindeutig größer sind Als Infanterie, doch was ist da mit Winzig. Man kann sie doch bei der Priorität ignorieren, da das nächste Ziel ja eindeutig Größer ist, dannach kommt ja Monströs und Fahrzeuge oder lieg ich das jetzt falsch.