Hi. Ich bin noch recht neu im AoS Thema. Habe viele Jahre 40K gespielt und auch sehr viele andere Systeme.
Ich habe mich aber total in den neuen Archon und seine Leibgarde Reiter verliebt. Durch 40K habe ich auch schon einiges meiner Lieblingsdämonen (Tzeentch) zur Hand. Nun wollte ich mal fragen, ob ich da was zusammenstellen kann und wenn nicht, was mir noch fehlt. Es geht nicht um Effektivität sondern lediglich erst mal darum, ob es regeltechnisch überhaupt eine Möglichkeit gibt die Sachen zusammen zu spielen.
Folgendes habe ich zur Verfügung:
Archaon auf seinem drei Köpfigen Ding
1x Leibgarde Reiter (kann mich an den Namen nicht gewöhnen)
1x Gaunt Summoner of Tzeentch
LoC / Kairos
DP des Tzeentch
1x Start Collecting Tzeentch
1x Blue Horrors Box
Kann ich diese beiden Sachen verbunden und wenn ja wie? Und was ist das in etwa an Punkten?
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Eine weitere Frage wäre dann noch, welche Bücher ich brauche. Nehme mal an das GA Chaos wäre gut und das Dec.of Tzeentch?
Grüße
Ich habe mich aber total in den neuen Archon und seine Leibgarde Reiter verliebt. Durch 40K habe ich auch schon einiges meiner Lieblingsdämonen (Tzeentch) zur Hand. Nun wollte ich mal fragen, ob ich da was zusammenstellen kann und wenn nicht, was mir noch fehlt. Es geht nicht um Effektivität sondern lediglich erst mal darum, ob es regeltechnisch überhaupt eine Möglichkeit gibt die Sachen zusammen zu spielen.
Folgendes habe ich zur Verfügung:
Archaon auf seinem drei Köpfigen Ding
1x Leibgarde Reiter (kann mich an den Namen nicht gewöhnen)
1x Gaunt Summoner of Tzeentch
LoC / Kairos
DP des Tzeentch
1x Start Collecting Tzeentch
1x Blue Horrors Box
Kann ich diese beiden Sachen verbunden und wenn ja wie? Und was ist das in etwa an Punkten?
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Eine weitere Frage wäre dann noch, welche Bücher ich brauche. Nehme mal an das GA Chaos wäre gut und das Dec.of Tzeentch?
Grüße