Frage

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
17. März 2002
1.513
0
10.696
sealedcity.blogspot.de
Es gibt ja für viele Banden Gegenstände, die nur von ihnen gekauft werden können. Wenn ich einen Kämpfer mit solchen Waffen gefangennehme und ihn in die Sklaverei verkaufe, behalte ich diese Waffen ja. Kann ich dann einen meiner Kämpfer damit ausrüsten, falls er die Fertigkeit Waffenkenner/Waffenexperte hat?
Ich hab nämlich letztens den Kanonier einer Piratenbande gefangengenommen und jetzt liegt eine Drehbasse in meiner Rüstkammer herum. Darf ich die meinem Schattenläufer (Waffenexperte) geben?
<
<

Strenggenommen, nein, es gibt ja keine Liste auf die du zugreifen kann, die die Muni enthält.

Am Besten solltest du dich irgendwie mit deinen Mitspielern einigen auf einen Wurf Selten X

Selten 2 - Wahrscheinlichkeit 100%
Selten 3 - Wahrscheinlichkeit 97%
Selten 4 - Wahrscheinlichkeit 91%
Selten 5 - Wahrscheinlichkeit 83%
Selten 6 - Wahrscheinlichkeit 72%
Selten 7 - Wahrscheinlichkeit 58%
Selten 8 - Wahrscheinlichkeit 41%
Selten 9 - Wahrscheinlichkeit 27%
Selten 10 - Wahrscheinlichkeit 16%
Selten 11 - Wahrscheinlichkeit 8%
Selten 12 - Wahrscheinlichkeit 3%

Also ich wäre für nen Wurf Selten 9, aber das musst du besprechen.

Ich denke auch, dass das ein guter Wert ist. Die Skaven können zwar nicht einfach in eine geschäft spazieren und sich Muni kaufen, aber ich nehme mal stark an, dass die auch so ihre beziehungen zu den Waffenschmeiden haben, und wenn ich, mir die Skaventechnologie anschaue, ist das für die eine Leichtigkeit diese Dinger zu bauen.
<