Frage

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hey Leute.
Bin ja noch relativ neu in diesem Forum. Nun hab ich mal ein paar Fragen:

Ich bin gerade dabei, mir eine Imperiale Armee aufzubauen und weiß nicht genau, ob ich mich hier in den Armeeaufbauthread eintragen soll, um die Schritte zu dokumentieren. Ich würde beispielsweise gerne wissen wie es ist, wenn ich nicht so viel Zeit habe? Wird der Thread dann gleich wieder gelöscht, oder eingefroren, wenn ich mal ein paar Tage nix gepostet habe? Oder kann ich auch mal ruhigen Gewissens ne Woche pausieren, während ich male beispielsweise... etc... ihr werdet hier wohl schon rauslesen, was ich meine... :lol:

zum anderen bin ich mit der Armeeliste noch nicht ganz fertig, ich stelle sie immer mal wieder um, bzw passe sie an mein Vorhaben an. Muss ich die Armeeliste posten? oder kann das noch eine Weile dauern? Hab das aus den Regeln für den Armeeaufbau nicht richtig rauslesen können... SORRY!

Bitte um Klarheit! ^_^

Greetz
konsolero25

Doch doch, Meinungen sind mir sehr wichtig! Schließlich sehen 2 leute mehr als einer, 3 mehr als 2 usw.... 😛

Ich verändere sie halt ab und zu wieder, ich bin noch mitten drin, die Geschichte des Regiments zu entwickeln. Deshalb passe ich die Armeeliste den Geschichten an. Soll halt relativ realistisch sein. Außerdem spiele ich - natürlich immer im Rahmen der Armeeliste- immer mit den Minis, die mir gefallen. Das ist wahrscheinlich auch ein grund dafür, dass ich einige Spiele schon verloren habe, bevor sie überhaupt angefangen haben :lol:

Außer mit meinen schwarzen Dosen. Da gewinne ich fast immer. Da ist es ja fast egal was man hinstellt, die reißen meistens was.

Aber danke für euer Verständnis! 😀