und generiert damit einen weiteren Khadorspieler.....:angry:
Ich finde man kann mit jeder Fraktion anfangen zu spielen, da man WM spielen wirklich lernen und üben muss, und gerade am Anfang viel Lehrgeld zahlt. Ansonste spielen sich natürlich Cygnar und Khador etwas geradliniger..
Da sollte man lieber die Fraktion wählen, mit deren Fluff, Modellen oder Spielstil man sich indentifizieren kann - alles drei war bei mir mit Cagnar der Fall.
Cygnar ist vor allem Spezialisten, Fernkämpfer und HighTech, mit netten Buff-Fähigkeiten. Blitz-Werfer
Khador hat die robustesten, aber auch unbeweglichsten Jacks, kommt sehr gut mit Gelände zu recht und hat auch relativ robuste Warcaster. Eis-Spezialisten
Protectorat of Menoth hat halt den Fanatiker-Faktor, ist stark auf ihre Einheitensynergien angewiesen und einige der Caster sind etwas empfindlich (dafür gibtst aber auch SchutzWArjacks wie den Devout) Feuer-Macher
Cryx sind die fiesen mechanischen ZombiPiratenGeister mit den fiesen TRicks und Debuffs Am ehesten die Hordenarmee in WM. Und sie stehen auf Säure/Korrosion.