Frage ...

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi Leute,

eine Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt, und die ich nicht mehr aus meinem Umbauwütigem Hirn bekomme, möchte ich euch hier mal stellen.

Ist es möglich, und wenn wie würdet ihr vorgehen, aus einem 40k Dämonenprinzen einen Inquisitor zu basteln?

Hört sich vieleicht verrückt an, aber ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht, und bin zu dem Entschluß gekommen, das es eigentlich machbar ist. Mit etwas Feilen, hier und da, und einer menge Green Stuff, ein paar Bitz, und der Inquisitor ist fertig. Die Größe des Modellst ist auf alle fälle beindrucken.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß HOHO :wub: :lol:

PS: Ich sollte mal zum Arzt gehen. :heul: :wacko:

Originally posted by HOHO@2. Jul 2004, 22:21

Ist es möglich, und wenn wie würdet ihr vorgehen, aus einem 40k Dämonenprinzen einen Inquisitor zu basteln?

Hört sich vieleicht verrückt an, aber ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht, und bin zu dem Entschluß gekommen, das es eigentlich machbar ist. Mit etwas Feilen, hier und da, und einer menge Green Stuff, ein paar Bitz, und der Inquisitor ist fertig. Die Größe des Modellst ist auf alle fälle beindrucken.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß HOHO :wub: :lol:

PS: Ich sollte mal zum Arzt gehen. :heul: :wacko:
Hä ?

Wie jetzt? Für Inquisitor das Spielsystem könnte es funktionieren...

Für nen Inqui in WH40K ist der DP effektiv zu gross ! (etwa doppelt so hoch...gebückt !!)

Also ichweiß janicht wo du immer diese Ideen hernimmst... :wacko: :wacko: :wacko:

Aber ich bin der Meinung dass so ein Projekt mit Unmengen GS und extrem viel Rumgefeile hinzukriegen ist.Wie dudes am besten anstellst kann ich dir leider Gottes net sagen,ab sollte es sich bewahrheiten dass die Mini umgebaut wird würde mich das Ergebnis auf jeden Fall brennend interessieren,kann mir nämlich so ne Mini beim besten Willen nicht vorstellen...Aber rein theorethisch ist es machbar,

in diesem Sinne : Frohes Schaffen !!! 😉