Fragen an alle

Beides nicht. Den Dreadnought für GSG hielt ich einfach für zu hart...

Und als ich SQ gespielt hab', hab' ich noch kein WH40k gespielt - und jetzt wo ich WH40k spiele, spiele ich eigentlich kein SQ mehr... Also waren einfach keine Minis vorhanden, um sie bei SQ einzusetzen - aber wenn ich damals schon welche gehabt hätte, hätte ich diese natürlich eingesetzt - ich finde die WH40k minis um einiges hübscher, als die von SQ...

Greg

Nee, ich mag die SQ-Minis nicht sonderlich, vor allem wenn man echte WH40k Minis nebendran stehen hat... die sind so starr und so detailarm... Früher, als wir noch nicht so viele Minis hatten, haben wir auch SQ Minis für 40k-Spiele benutzt, aber jetzt nicht mehr.

Und na ja, also wenn man Radarblibs weglässt, ist das SQ-Flair meiner Meinung nach zum grossteil weg...

moin
also ich hab in den letzten tagen mit meinem bruder gespielt und zwar gsg gegen gsg beide mit dreadnought und der geht eigentlich immer als erstes drauf ist also nicht so spannend .
sieht aber verdammt wichtig aus.
zum thema 40k würd ichgern machen ,müsste mann sich aber mehr mit beschäftigen und ich keine zeit

Originally posted by actioncom@21. Jul 2003, 0:52
Na ja warum nicht habt ihr die Dreadnought wenigstens auch nach dem Farbschema der Chapters (GSG) bemahlt?
das schaut richtig geil aus!
Erst mal gebügend Dreadnoughts haben
<

Originally posted by actioncom@21. Jul 2003, 23:37
eigentlich habe ich nochmehr als 3 da ich die von 40k noch habe!
Jaaa, aber die von 40k sehen GANZ anderes aus... ok, die könnte ich mir für SM bei SQ schon vorstellen
<
Weil die vom Chaos/Androiden passen einfach nicht zu SM... obwohl, die Viecher von Robocop sehen eigentlich genauso aus... hmmm...

@ SOAD
Versuchs einfach mal, das verändert das ganze Flair vollkommen
<
Und wenn Du da wirklich keine Lust/Begabung zu hast, es gibt mittlerweile genügend günstige Bemalservices in diversen Warhammer Foren
<
Ich denke, bei normalem Bemalstandard würde Dich das so knapp 1 EURO die Mini kosten - die ganzen Orks und Gridlinge sicherlich noch billiger, denke ich... einfach mal fragen
<