7. Edition Fragen eines interessierten eveentuellen Neueinsteigers

Naja ich hab mir dass ziemlich einfach gemacht, hab mir das Chassie vom Streitwagen der Hochelfen genommen, vorne Kampfechsen drauf gesetzt und als Besatzung, einen von der schwarzen Garde, der seine Helebarde in einer Hand festhält und die Lenkerin des Dunkelelfenstreiwagen, ist recht simpel aber mMn siehts gut aus

Spielie eigentlich Eldar bei 40k und wollte nienienie ein zweites System anfangen.
Aber seit ich für unseren Club sämtliche Fantasy-Codexe gekauft habe und die noch bei mir rumliegen, gehen mir diese kleinen, fiesen, geilen Biester nicht mehr aus dem Kopf...

Sagt, dass Fantasy und vor allem die Dunkelelfen scheiße sind! Sonst isses aus mit der Liquidität!

Ich kam mir halt etwas blöd vor, wegen den Einsteigerfragen... darum wollt ichs etwas lustiger machen.

War ja jetzt kein "Orks sin vil cooler als die anderen, echt jetz 😛"

Dennoch sorry für das stören des Sachlichkeitsgebots, ich gelobe Besserung!

@ Don Vito:

"die Lenkerin des Dunkelelfenstreiwagen" - ist die von einem alten GW-Modell? Und da passen die neuen Echsen? Kenn' mich bei der Palette ja nicht aus.
Oder meintest du doch von Gamezone?

So gesehen sind es drei Games Workshopprodukte, zueinem der normale Hochelfenstreitwagen Bausatz, die neuen Echsenritter und der Dunkelelfenstreitwagen (jedoch ist dieser ziemlich hässlich, da er noch die alten Echsen hat)
Hab einfach wie schon gesagt, denn Wagen von Hochelfen genommen, vorne die neuen Echsen rangetackert und dann einfach Modelle die als Besatzung dienen genommen, muss noch hinzufügen dass ich eine riesige Bitzbox habe, daher kann ich viele Modelle nehmen wie sie mir gerade so passt, daher habe ich einfach einen schwarzen Gardisten genommen und die Lenkerin von dem Dunkelelfenstreitwagen, hat ne Peitsche in der rechten Hand