[Fragen]rund ums thema bruderkrieg

pLazyN

Codexleser
02. April 2005
267
0
6.771
37
hi
ich hätte einige fragen an die fluff-cracks..😉

und zwar: welche fahrzeuge und waffen wurden erst nach dem grossen bruderkrieg entdeckt? soweit ich weiss zählt z.b. das(/der?) razorback dazu, oder?
ab wann haben die TS diese blauen rüstungen, bis wann ihre roten?
( kann man rote TS mit dämonen spielen, oder müssten sie da schon blau sein?)
danke schonmal!

an waffen fallen mir momentan ein:

sturmkanone, cyclonerakwerfer, multimelter, tragbare pk, sturmbolter alle land raider varianten aus dem standardlandraider, alle landspeeder, razorback...

dazu wesentlich verbessert und weitreichender verfügbar sind sprungmodule, plasmawaffen und termirüstungen und cybots (vor allem besser zielerfassungssysteme bzw gewartete, zuverlässigere waffen)...

sturmschilde und e-hämmer sind auch noch relativ "neue" waffen, zur zeit des bruderkrieges waren die hämmer nur von nem cybot tragbar...

joa, und zum thema ts: die verräterlegionen haben sich ja nach und nach verändert und ihre rüstungen nich von heute auf morgen verändert... desswegen is es sicherlich nich falsch, wenn du deine ts noch in ihrem ursprünglichen legionsschema bemalst... durch die unwägnbarkeiten bei warpreisen ist es ja auch durchaus möglich, dsas jetzt erst eine kompanie auftauscht, die kurz nach beginn des bruderkrieges aufgebrochen ist...