5. Edition Fragen u. Antworten zu Städte in Flammen

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000

madrabbit

Testspieler
11. August 2009
78
0
5.116
So alle zusammen,

ich hab mir vor kurzem das Regelbuch zu Städte in Flammen gekauft und da sind mir schon von Anfang an einige Fragen eingefallen, die das Regelbuch nicht klären konnte.

Dazu ist dieser Thread. Also KFKA für Sätdte in Flammen(Falls es diesen Thread bereits gibt tut mir das sehr leid ich habe nämlich immer nur Fragen darüber gefunden ob es sich lohnt Städte in Flammen zu kaufen).

So und ich fang grad mal an mit den Fragen:

- Im Regelbuch von Städte in Flammen fehlt ein Teil für die Taktische Option Vorbereitender Feuerschlag. Da endet der Satz einfach mitten drin und auf der nächsten Seite wird er auch nichtmehr vortgeführt.

Deswegen würde ich darum bitten das mir jemand alle Einzellheiten zum Vorbereitenden Feuerschlag schreibt.

Danke im vorraus und ich hoffe ich hba nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht^^.

Und eine weiter Frage zu dem Vorbereitendem Feuerschlag.
da steht: Einzelheiten zum Vorbereitendem Feuerschlag findest du im Kapitel Gefechtsmissionen des WH40k Regelbuches.

Ich besitzte nur das kleine Regelbuch(aus dem Black Reach Set) und dort kann ich diese kapitel nicht finden. Steht das nur im Hardcover regelbuch? Und wenn ja was für Einzelheiten stehen dort genau?

Danke im vorraus.^^

Puuh, der Thread ist schon 15 Jahre alt?! 😵

Neben dem Erweiterungsbuch gab es in einem White Dwarf etwas später Regelerweiterungen in Form von neuen Stratagems und Missionen.

Weiß jemand zufällig, welcher WD das war? Bei Scribd gibt es Scans dazu, doch da steht nicht aus welcher Ausgabe die stammen.

Hat jemand daneben auch noch das FAQ zu Städte in Flammen von damals verfügbar?

Danke!