Fragen über Fragen

Orar

Erwählter
11. April 2008
641
0
9.236
41
Nabend,
um mal etwas abwechslung von meinen Tau zu bekommen will ich mir eine kleine Imp Armee aufbauen.
Da mich das Adeptus Mechanicus schon immer fasziniert hat soll der Fluff darauf aufbauen, sprich den ein oder anderen Servitor, Maschinenseher etc.
Eine normale Armee des Adeptus Mechanicus ist aber mMn etwas langweilig und auch nicht ganz Fluffgerecht, deswegen wird meine Armee als Expedition aufgebaut. Nun zu den Fragen:

Ab wievielen Punkten haltet ihr eine Walküre für sinnvoll?

Was haltet ihr von Maschinensehern - Top oder Flop?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Lord kommisar, lohnt der?

Hat Jemand von euch schonmal Prediger gespielt, wenn ja lohnen sich die?

Falls mir noch etwas einfällt werd ich die noch nachreichen aber für Antworten wäre ich schonmal sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Schau in die Einheitenwoche zum Thema Lord Kommisssar

Maschinenseher ist besser geworden da er in der Schußphase reparieren kann, aber seine Servitoren sind teuerer geworden und schlechter. Als Schußservitoren kannst sie vergessen zu teuer.

Valkyrie habe ich noch nicht gespiekt aber die Jagdvariante und die haut kräftig rein und ist optimal als Panzerjäger

Schau in die Einheitenwoche zum Thema Lord Kommisssar

Maschinenseher ist besser geworden da er in der Schußphase reparieren kann, aber seine Servitoren sind teuerer geworden und schlechter. Als Schußservitoren kannst sie vergessen zu teuer.

Valkyrie habe ich noch nicht gespiekt aber die Jagdvariante und die haut kräftig rein und ist optimal als Panzerjäger
Danke schonmal, der Lord Kommisar scheint ja nicht so der Bringer zu sein, vllt. setze ich ihn als normalen Kommisar ein, mir gefällt das Modell einfach zu gut... ^_^
Das wenigstens Maschinenseher zu was nutze sind beruhigt mich ja schonmal.
Die Walküre wollte ich entweder als Transporter für Veteranen benutzen oder eben als Panzerkiller wobei mir ersteres besser gefällt, mal sehen dieses Wochenende werd ich mir erstmal den Codex und die Streimacht besorgen.

Kann mir sonst noch jemand helfen die Fragen aus dem ersten Post sind noch aktuell.