Fragen zu Armeeliste

Sonemann

Blisterschnorrer
11. Juni 2010
425
0
7.906
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich will eine Imperiale Armee aus Grotzen machen. (ich weiß das ich da nicht der erste bin🙄, aber die Idee ist einfach genial) Blos wie soll ich Funker bauen?:angry: Da habe ich mich dann gefragt ob ich sie nicht einfach weglasse. Lohnt sich das?:huh:
Und fals ihr Ideen habt wie ich soll daraus: http://www.shop.battlefield-berlin....1-1-show-goblin_troopers_soviet_set_2_10.html Funker oder Sanitäter machen?
Fals jemand Ideen hat immer her damit.

Naja, zum Anfang solltest du ohnehin nicht sofort mit Antworten rechnen,
da manche der User hier zu den unmöglichsten Zeiten online sind und
dementsprechend nicht sofort über deine Anfrage stolpern (können).

Außerdem reicht es wenn du dein Thema einmal am Tag aktualisierst und nicht bereits nach einer Stunde.

Was nun deine Frage angeht - den Sanitäter erhälst du am einfachsten dadurch,
daß du einem Grot-Trooper den Stern am Helm wegfeilst, diesen dann weiß bemalst und
an die Stelle des Sterns nun ein rotes Kreuz aufmalst.
Den Funker...nun, ich weiß nicht wie diese Grotze von hinten aussehen,
aber müßte man nicht im Prinzip wie bei den regulären IA-Landsern das Funkgerät einfach "aufkleben" können, beziehungsweise stiften, bei einem Modell das gut zu einem normalen imperialen Funkgerät passt...?

Sanis lohnen sich imo nicht, zu teuer. Könnte man sie in größeren Trupps spielen würd ich mirs überlegen, aber da spuckt mir leider der Codex ins Gesicht. Funker find ich eigtl ganz in Ordnung, kommt bei nem ganzen Infanteriezug zwar auch auf paar Punkte, aber wenn du dich auf Befehle verlassen willst, sind 5 Pkt. pro Trupp nicht die Welt und wenn du deine Trupps zusammenlegst, kannst du so auch paar Punkte sparen.