Hallo.
Ich plane und bastel seit letztem Jahr an einer Sturmarmee der Space Marines. Ich habe mich beim Aufbau gegen eine reine Turnierarmee entschieden und möchte mich mehr auf das Konzept und den Stil konzentrieren.
Momentan bin ich am Überlegen, wie ich die Liste stilvoll, aber trotzdem einigermaßen schlagfertig ausbauen könnte.
Fest eingeplant und zum Teil bereits im Aufbau befindlich sind:
- ein Captain auf Bike
(Ist Pflicht für die Bike-Standardeinheiten)
- ein variabler Kommandotrupp auf Bikes
(Wegen der dekadenten Optik und um für Abwechslung beim Basteln zu Sorgen. Bitte um Tips bezüglich der Ausrüstung)
- zwei 8er-Biketrupps mit angeschlossenem Trike
- eine Trike-Schwadron
(Weil ich die Modelle habe. Außerdem können einige Schwere Bolter nicht schaden)
- gegebenenfalls eine kleine Scoutbike-Schwadron
An weiteren Miniaturen besitze ich
- Knapp 20 Taktische Marines aus der BR-Box, Bitzresten und von GW Events (Testpainter)
- einen Cybot aus der BR-Box
- eine Landungskapsel
- 5 Marines mit Laserkanone
Momentan denke ich über drei Konzepte nach:
- Eine reine Bike-/Trikeliste
(teuer, zeitaufwendig, wenig Panzerabwehr, aber stilvoll und mit Option auf den Ravenwing)
- Eine Ergänzung um zwei Landraider
(Sind groß, stumpf, hart und eine Freude was das Bemalen und Umbauen angeht)
- Eine Ergänzung um drei Droppods mit den Taktischen Marines und dem Cybot
(gut bei viel schwierigem Gelände, aber nicht ganz im Sinne des Konzeptes)
Zu welchem Ansatz würdet ihr mir raten bzw. welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?
Ich plane und bastel seit letztem Jahr an einer Sturmarmee der Space Marines. Ich habe mich beim Aufbau gegen eine reine Turnierarmee entschieden und möchte mich mehr auf das Konzept und den Stil konzentrieren.
Momentan bin ich am Überlegen, wie ich die Liste stilvoll, aber trotzdem einigermaßen schlagfertig ausbauen könnte.
Fest eingeplant und zum Teil bereits im Aufbau befindlich sind:
- ein Captain auf Bike
(Ist Pflicht für die Bike-Standardeinheiten)
- ein variabler Kommandotrupp auf Bikes
(Wegen der dekadenten Optik und um für Abwechslung beim Basteln zu Sorgen. Bitte um Tips bezüglich der Ausrüstung)
- zwei 8er-Biketrupps mit angeschlossenem Trike
- eine Trike-Schwadron
(Weil ich die Modelle habe. Außerdem können einige Schwere Bolter nicht schaden)
- gegebenenfalls eine kleine Scoutbike-Schwadron
An weiteren Miniaturen besitze ich
- Knapp 20 Taktische Marines aus der BR-Box, Bitzresten und von GW Events (Testpainter)
- einen Cybot aus der BR-Box
- eine Landungskapsel
- 5 Marines mit Laserkanone
Momentan denke ich über drei Konzepte nach:
- Eine reine Bike-/Trikeliste
(teuer, zeitaufwendig, wenig Panzerabwehr, aber stilvoll und mit Option auf den Ravenwing)
- Eine Ergänzung um zwei Landraider
(Sind groß, stumpf, hart und eine Freude was das Bemalen und Umbauen angeht)
- Eine Ergänzung um drei Droppods mit den Taktischen Marines und dem Cybot
(gut bei viel schwierigem Gelände, aber nicht ganz im Sinne des Konzeptes)
Zu welchem Ansatz würdet ihr mir raten bzw. welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?
Zuletzt bearbeitet: