Grey Knights Fragen zu Dämonenjägern

Also ich weis nicht, wer den Blödsinn mit dem Höllenhund in Umlauf gebracht hat aber der steht in meinem Codex nicht drin als mögliche Auswahl.

Einfacher ist es momentan noch, Teile der Dämonenjäger in deine Imps zu alliieren.

Da wärst du dann auf:

0-1 HQ
0-1 Elite
0-2 Standard
0-1 Sturm

beschränkt.

Da es einer momentanen Imp-Liste aber weder an U-Auswahlen noch an Transportern Mangelt, sollte die nicht zur Verfügung stehende U-Abteilung der DJ zu verschmerzen sein.

Gruss

Also ich weis nicht, wer den Blödsinn mit dem Höllenhund in Umlauf gebracht hat aber der steht in meinem Codex nicht drin als mögliche Auswahl.
Ich wollt schon wieder was sagen.......Aber ich soll mich ja nicht so aufregen hast du gesagt. Lesen ist halt nicht mehr modern.

Also du kannst einen Inf-Zug mitnehmen mit allem drum und drann. Hast du zwei mit, darfst du weiterhin Reiter und einen Standard Leman mitnehmen. Das ist alles.
Es stehen zwar noch mobile Inf-Trupps im Codex, aber die gibt es ja im aktuellen Imp Codex nicht mehr. Also entällt das schlicht.

JA bei den Sentinels kann man sich streiten weil ne einfache Sentinel-Schwadron gibt es ja so nicht mehr. Ist halt nun die Frage ob man sagt keine Sentinels mehr oder zugriff auf beide Arten oder vielleicht doch nur die Scout-Sentinels weil die den alten am ähnlichsten sind? Das ist nun eine Frage der einigung zwischen den Spielern.

Gruss