Hallo zusammen,
ich würde gerne mit AoS anfangen ( nur 2x Probe gespielt ) und habe ein paar Fragen zu den Soulblight Gravelords ( mit Fokus auf Vampiren ).
Ich würde entweder Mannfred oder Neferata spielen, muss mich also wohl zwischen Night und Blood entscheiden. Ich habe leider keine Ahnung, wer mit wem kann und wer weniger auf Horde spielt. Gehen wir mal von einer fiktiven ( sinnvollen ) Armee aus ( keine Profi Turnierliste ), wie wären diese zusammengestellt ( 1500 Punkte ? ) Und was wäre die grobe Spielweise? Mir ist zudem bewusst, dass aktuell kein Fernkampf vorhanden ist.
Neferata ( Fokus auf Magie, Buffs, einfach nach vorne marschieren und die Skeletons erledigen den Rest? )
Mannfred ( Fokus auf Kampf, Bewegung, taktischer? )
Vielen Dank für eure Antworten!
ich würde gerne mit AoS anfangen ( nur 2x Probe gespielt ) und habe ein paar Fragen zu den Soulblight Gravelords ( mit Fokus auf Vampiren ).
Ich würde entweder Mannfred oder Neferata spielen, muss mich also wohl zwischen Night und Blood entscheiden. Ich habe leider keine Ahnung, wer mit wem kann und wer weniger auf Horde spielt. Gehen wir mal von einer fiktiven ( sinnvollen ) Armee aus ( keine Profi Turnierliste ), wie wären diese zusammengestellt ( 1500 Punkte ? ) Und was wäre die grobe Spielweise? Mir ist zudem bewusst, dass aktuell kein Fernkampf vorhanden ist.
Neferata ( Fokus auf Magie, Buffs, einfach nach vorne marschieren und die Skeletons erledigen den Rest? )
- Nekromant zur Unterstützung
- Deathrattle Skeletons ( braucht man schon 2x 20 oder sogar mehr? )
- Blood Knights ( machen die Sinn oder liegt der Fokus auf Skeletons ? Und wie viele? )
- Was kann man mit Neferata sonst noch sinnvoll spielen?
Mannfred ( Fokus auf Kampf, Bewegung, taktischer? )
- Nekromant zur Unterstützung ( macht der hier überhaupt Sinn? )
- Vargheists ( machen die Sinn ? Und wie viele? )
- Blood Knights ( machen die Sinn ? Und wie viele? )
- Was kann man mit Neferata sonst noch sinnvoll spielen? Spielt er auch mit Skeletons?
Vielen Dank für eure Antworten!