Fragen zu einem Umbau von Prinz Yriel zum Autarchen?!

elsu

Bastler
04. April 2005
811
0
12.726
43
gosu-bg.com
hi,

ich habe hier einen prinz yriel, allerdings brauche ich eigentlich einen normalen autarchen.. ich finde die figur viel besser geeignet weil er besser aussieht und einfach mehr hermacht 😛

er soll folgenden anforderungen entsprechen (wysiwyg):

1. warpsprunggenerator (habe einen alten warpspinnenexarch ein wenig beraubt ;} )
2. fusiongun (bekommt er leicht in die linke hand)
3. mandiblaster
4. shurikenpistole
5. laserlanze (sein speer sieht einer laserlanze sehr ähnlich -> kein prob mit bemalung)

folgende probleme haben sich nun ergeben:

zu 3., der mandiblaster.. ka wie ich das machen soll.. ihm einen skorpionkriegerkopf geben?

einen autarchenkopf geben? (wo und wie ich den auch immer bekommen soll ;p)

zu 4., die shurikenpistole.. wo sollte ich die befestigen?

ich habe bisher ihm dieses tyranidengedöns von den füßen entfernt und entgradet etc.

er sieht jetzt ungefähr so aus:

yriel1rl3.jpg

so evt. mit skorpionkriegerkopf..

yriel2xm5.jpg

für ratschläge und tipps wäre ich sehr dankbar 🙂

moment... sehe ich das richtig und ud willst dem jungen 4? waffen geben....
das sind irgendwie ein paar zu viele fürchte ich... und ne laserlanze sieht auch deutlich anderst aus... schau mal beim exarchen der speere des khaine...
mandiblaster brauchen nicht zwingend den ganzen helm... sind ja nur die seitenteile... und die kann man ihm auch vergleichsweise einfach hinmodellieren... er hat ja eh schon nen metallhals...

stimmt sind nur drei.... allerdings bleibt die frage ob er regeltechnisch tatsächlich 3 haben darf... ausserdem seit wann ist ne laserlanze für den nahkampf??? oder meinst du das ding was die speere des khaines haben? das ist keine Laserlanze.... nur deren exarch darf als aufrüstung eine bekommen... ne laserlanze ist ne anti panzer fernkampfwaffe... und demnach wäre der fusionsblaster irgendwie unsinnig... ich glaube aber nicht wilklich dass ein autarch ne laserlanze bekommen kann... habe auch leider den codex nicht parat...
abgesehen davon funzt diese speere des khaines waffe lanze whatever eh nur in der ersten nahkampfrunde und in kombination mit nem jetbike oder?

du solltest dir weniger um die regeln sorgen machen, denn ich denke ich weiß was in meinem codex steht 😛

er hat im wargear eine shurikenpistole, er kann eine einhändige waffe haben und eine zweihändige. die einhändige ist die "laser lance" (hab nur den englischen codex) und die zweihändige ist die fusiongun.

er wird aufrecht auf einem jetbike stehen, bzw. an seinen füßen sind magnete das er auch normal spielbar ist auf normaler base, eben mit warpsprunggenerator.. dabei ist dann sein speer bzw. "lanze" eine normale energiewaffe.. ich versuche das ganze sehr preiswert zu gestalten 😛

btw. darios.. ich sehe gerade "Erbach" unter deinem namen, ist es wirklich das erbach im odenwald, gleich hinter hirschhorn? ;>

Zuletzt bearbeitet:
nope erbach donau... bei ulm.

aber so macht das ganze sinn *g* mit jetbike verstehe ich die optionen... und wenn er die pistole eh schon hat muss er sie auch glaube ich nicht extra darstellen.
wenn du das teil multipel gestalten willst warum die "laserlanze" nicht einfach in ner waffenhalterung am jetbike befestigen... dann kannst den speer lassen (sieht eines erachtens stylischer aus)