hi,
ich habe hier einen prinz yriel, allerdings brauche ich eigentlich einen normalen autarchen.. ich finde die figur viel besser geeignet weil er besser aussieht und einfach mehr hermacht 😛
er soll folgenden anforderungen entsprechen (wysiwyg):
1. warpsprunggenerator (habe einen alten warpspinnenexarch ein wenig beraubt ;} )
2. fusiongun (bekommt er leicht in die linke hand)
3. mandiblaster
4. shurikenpistole
5. laserlanze (sein speer sieht einer laserlanze sehr ähnlich -> kein prob mit bemalung)
folgende probleme haben sich nun ergeben:
zu 3., der mandiblaster.. ka wie ich das machen soll.. ihm einen skorpionkriegerkopf geben?
einen autarchenkopf geben? (wo und wie ich den auch immer bekommen soll ;p)
zu 4., die shurikenpistole.. wo sollte ich die befestigen?
ich habe bisher ihm dieses tyranidengedöns von den füßen entfernt und entgradet etc.
er sieht jetzt ungefähr so aus:
so evt. mit skorpionkriegerkopf..
für ratschläge und tipps wäre ich sehr dankbar 🙂
ich habe hier einen prinz yriel, allerdings brauche ich eigentlich einen normalen autarchen.. ich finde die figur viel besser geeignet weil er besser aussieht und einfach mehr hermacht 😛
er soll folgenden anforderungen entsprechen (wysiwyg):
1. warpsprunggenerator (habe einen alten warpspinnenexarch ein wenig beraubt ;} )
2. fusiongun (bekommt er leicht in die linke hand)
3. mandiblaster
4. shurikenpistole
5. laserlanze (sein speer sieht einer laserlanze sehr ähnlich -> kein prob mit bemalung)
folgende probleme haben sich nun ergeben:
zu 3., der mandiblaster.. ka wie ich das machen soll.. ihm einen skorpionkriegerkopf geben?
einen autarchenkopf geben? (wo und wie ich den auch immer bekommen soll ;p)
zu 4., die shurikenpistole.. wo sollte ich die befestigen?
ich habe bisher ihm dieses tyranidengedöns von den füßen entfernt und entgradet etc.
er sieht jetzt ungefähr so aus:

so evt. mit skorpionkriegerkopf..

für ratschläge und tipps wäre ich sehr dankbar 🙂