So !
Zuerstmal wollte ich euren FAQ ansprechen. Jeder link ist falsch gesetzt und leitet nicht weiter ! ein bindestrich zwischen gw-fanworld fehlt und führt so ins leere ...
Dann ist er ziemlich aufschlussreich, oder noch nicht genug gefüllt ...
Gibt es tatsächlich so wenige Fragen ???
Frage von mir:
Haben Hormaganten mit ihren Sensenklauen eine Zweithandwaffe ? Gar 3 Attcken?
Irgendwo / wann war das im Gespräch ( bei mir Privat )doch im Forum finde ich hierzu leider nichts.
Die Überlegung war, dass man ja ein Sensenklauen-paar bekommt, doch würde dann jede Sensenklaue 2 attacken bringen, oder ist das schon berechnet ( meine Meinung )
Beispiel Carnifex:
2 Attacken im Profil ...
einmal "oben" und "unten"
durch Sensenklauen kann "oben" zweimal verwendet werden weil Zweithand
2+1 Attacke für "oben" und "unten"
Demnach hat der Hormagant 1 Basis und durch Sensenklauen den zweithandbonus, oder?
Ich wollte eure fachmännsiche Meinung wissen, da ich den Kodex zwar hab, doch zu unsicher bin.
Zuerstmal wollte ich euren FAQ ansprechen. Jeder link ist falsch gesetzt und leitet nicht weiter ! ein bindestrich zwischen gw-fanworld fehlt und führt so ins leere ...
Dann ist er ziemlich aufschlussreich, oder noch nicht genug gefüllt ...
Gibt es tatsächlich so wenige Fragen ???
Frage von mir:
Haben Hormaganten mit ihren Sensenklauen eine Zweithandwaffe ? Gar 3 Attcken?
Irgendwo / wann war das im Gespräch ( bei mir Privat )doch im Forum finde ich hierzu leider nichts.
Die Überlegung war, dass man ja ein Sensenklauen-paar bekommt, doch würde dann jede Sensenklaue 2 attacken bringen, oder ist das schon berechnet ( meine Meinung )
Beispiel Carnifex:
2 Attacken im Profil ...
einmal "oben" und "unten"
durch Sensenklauen kann "oben" zweimal verwendet werden weil Zweithand
2+1 Attacke für "oben" und "unten"
Demnach hat der Hormagant 1 Basis und durch Sensenklauen den zweithandbonus, oder?
Ich wollte eure fachmännsiche Meinung wissen, da ich den Kodex zwar hab, doch zu unsicher bin.