Fragen zu Hexenjägern:

BaZi92

Blisterschnorrer
27. April 2008
441
0
11.441
Hallo zusammen, wie in meinem anderem Theard, wo es um die Armeeliste ging, habe ich noch fragen, da ich mit den Hexenjägern anfangen will.

Also:

1. In wie weit werden Sororita-Rhinos umgebaut, also vom Modell her? D.h. in wie weit benötige ich upgrade-kits etc.

2. Wie kann man am besten einen "Heilerorden" darstellen (also Armeelistentechnisch). Da ich gerade mit dem 2. Teil der Ultramarines Reihe durch bin, ist mir die Idee dazu gekommen (da kommt auch eine Sororita eines Heilerordens vor)

So das wars fürs erste.

Gruß und Danke schonmal

1. In wie weit werden Sororita-Rhinos umgebaut, also vom Modell her? D.h. in wie weit benötige ich upgrade-kits etc.
Technisch brauchst du keine. Hier und da ne gemalte Fleur oder nen Text reicht.
Ansosten gilt hier schlicht = machs so wies dir gefällt!

2. Wie kann man am besten einen "Heilerorden" darstellen (also Armeelistentechnisch). Da ich gerade mit dem 2. Teil der Ultramarines Reihe durch bin, ist mir die Idee dazu gekommen (da kommt auch eine Sororita eines Heilerordens vor)
Hintergrundmäßig gar nicht, da diese zwar auch in Konklaven aufgestellt sind, aber entweder einzeln oder in Gruppen irgendwo in der Galaxis ihre Hilfe anbieten. Dabei kommen selten mehr als 30 an einem Ort vor.
Sicherlich wird es mehr von Ihnen auf einem Planeten geben wenn z.B. die Imps ne Invasion oder so durchführen, aber sie verteilen sich um Ihre Fähigkeiten überall einsetzen zu können. War auch in einem der Gaunt Romane gut wiedergegeben.
Sind halt schlicht Sanitäter, und die kommen selten in Infantrieregimentsstärke übers Schlachtfeld gerauscht.

zu 1. kann ich dir sagen, dass du beim kauf eines immolators die möglichkeit hast, entweder den immolator zu bauen oder aber einen spezifischen sororita rhino ... ergo hätte man für 5€ mehr als der normale rhino nen schwester rhino ...

solltest du in deiner armee liste neben rhinos noch immolatoren haben wollen, dann empfehle ich dir die immolatoren zuerst zu kaufen ... du wirst sicherlich nicht allen "schmuck" benutzen und könntest so beim kauf eines normalen rhinos den rest benutzen 🙂

Ich schliesse mich den Vorrednern an. Ich habe mir 8 Immos gekauft. 4 habe ich als Rhinos gebaut, die anderen 4 sind entweder als Immos oder als Exos verwendbar. In dem ImmoKit sind schon allerlei Bits mit drinn. Ich habe noch 2 Forgeworld Upgrade Packs gekauft und die Fahrzeuge dann mit noch der ein oder anderen Schriftrolle verschönert, da mein Geschick mit Greenstuff eher mager ist.