Fragen zu Kommandotrupp

Galuk da` Moscha

Aushilfspinsler
24. März 2009
8
0
4.801
Hallöchen
ich habe mir ´nen Kommandorupp zugelegt und wollte vor dem zusammenbauen Fragen:

- Ist er besser mit einem Captain (black Reach) oder einem Ordenspriester?

- Zählt er mit einem der Beiden als insgesamt 1 oder 2 HQ auswahlen?

- Wie soll ich ihn sinnvoll in Kombination mit den Anführern zusammenbauen- ausrüsten?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus,

Galuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Kommandotrupp nur erwerben, wenn man einen Captain hat. Es gibt aber keine Pflicht den Captain den Trupp begleiten zu lassen. Wenn man für den zweiten HQ-Slot einen Ordenspriester kauft, kann dieser den Trupp anführen. Das ist gar nicht so schlecht, der OP hat einige gute Fähigkeiten, die für den Trupp nützlich sind.
 
So, dass er nützlich ist und eine Aufgabe in deiner Armee erfüllt. 🙄

Klingt bescheuert, is aber so....

Warum die Antwort so komisch ausfällt? Weil es mehr als nur 1 "richtige" Art und Weise gibt diesen Trupp zu spielen. Und wie diese Art aussieht, hängt ganz von deiner Liste ab. Also mach dir selber ma Gedanken dazu.
 
zB Melter zur Panzerjagd

Vor allem gegen einen Gegner, der kaum Panzer spielt 😉. Ne ernsthaft, genau deshalb hat Jaq Draco Recht, man sollte es vom Gegner und dem gesamten Aufbau der eigenen Armee abhängig machen. Auch wenn es ein beliebiger Gegner ist, weil man sich nicht konkret zu einem Spiel mit Person X mit der Armee Y verabredet hat, kommt es darauf an, wie die Armee des Threaderstellers im Allgemeinen aussieht.
 
Vor allem gegen einen Gegner, der kaum Panzer spielt .
Naja von Anti-Armeen sollte man ja jetz nich ausgehen oder?
man sollte es vom Gegner
Nein, sowas habe ich nicht und würde ich NIE schreiben NightGoblinFanatic! Ich verabscheue Anti-Armeen! Sowas gibt es für mich nicht. Ich gehe immer nur von allgemeinen Armeelisten aus. Das heißt man sollte es NUR vom Aufbau der eigenen Armee und so abhängig machen denn Anti-Armee-Gefrickel is bescheuert.