Fragen zu Nomads

Wargrim

Große Brennessel
Moderator
29. Januar 2009
7.989
2
1.880
57.301
Hi, da ich mir für 40k zum Proxen einige Hellcats holen wollte dachte ich mir kann ich auch mal Infinity ausprobieren, da ja dann schon Modelle da sind.
Hab mir auch schon die Grundregeln durchgeschaut und dann die Armeelisten angeschaut. Allerdings konnte ich da garkeine Hellcats finden, wo findet man denn genaueres zu denen.

Und vielleicht könnte mir jemand ein paar Tips geben ob die Modelle die mir sonst noch so gefallen auch halbwegs zusammen agieren können.

Wie gesagt etwa 5 Hellcats
nen Moran Maasai Jäger
das Bakunin Übrfallkommando

Eventuell noch ne Mobile Brigade oder Tomcats.

Hi, da ich mir für 40k zum Proxen einige Hellcats holen wollte dachte ich mir kann ich auch mal Infinity ausprobieren, da ja dann schon Modelle da sind.
Hab mir auch schon die Grundregeln durchgeschaut und dann die Armeelisten angeschaut. Allerdings konnte ich da garkeine Hellcats finden, wo findet man denn genaueres zu denen.

Also ich hab hier das englische 2nd Edition RB und da sind die Hellcats drin, auch hier in der Downloadsektion enthält die englische Armeelise nen Eintrag für die Hellcats.

Und vielleicht könnte mir jemand ein paar Tips geben ob die Modelle die mir sonst noch so gefallen auch halbwegs zusammen agieren können.

Wie gesagt etwa 5 Hellcats
nen Moran Maasai Jäger
das Bakunin Übrfallkommando

Eventuell noch ne Mobile Brigade oder Tomcats.

Da kann ich dir nicht helfen.