Da ich demnächst mit meinem aktuellen Buch durch und nun auf der Suche nach neuem Stoff bin, hätte ich einige Fragen betreffend Publikationen der Black Liary.
Zunächst einmal interessiert mich die Gaunt's Ghosts Reihe. Leider ist nirgends auf der GW Homepage zu finden in welcher Reihenfolge die Bücher zu lesen sind. Weiß einer von euch die Reihenfolge?
Weiterhin interessieren mich die Reihen:
-Adeptus Arbites Commander Shira Calpurnia (Crossfire, Legacy)
-Commissar Ciaphas Cain (Caves of Ice, For the Emperor)
Gibt es hier weitere Bände?
Lohnt sich überhaut ein Kauf, oder sind die Romane Schund?
Wie steht es mit dem Imperial Infantryman’s Uplifting Primer? Ein lohnender Kauf für Fluff Fans, oder vollkommen sinnlos?
Edit: Gibt es noch weitere Bücher als die Gaunt's Ghosts Publikationen in denen der Blood pact eine Rolle spielt?
mfG und Danke im Vorraus
Jinx
Zunächst einmal interessiert mich die Gaunt's Ghosts Reihe. Leider ist nirgends auf der GW Homepage zu finden in welcher Reihenfolge die Bücher zu lesen sind. Weiß einer von euch die Reihenfolge?
Weiterhin interessieren mich die Reihen:
-Adeptus Arbites Commander Shira Calpurnia (Crossfire, Legacy)
-Commissar Ciaphas Cain (Caves of Ice, For the Emperor)
Gibt es hier weitere Bände?
Lohnt sich überhaut ein Kauf, oder sind die Romane Schund?
Wie steht es mit dem Imperial Infantryman’s Uplifting Primer? Ein lohnender Kauf für Fluff Fans, oder vollkommen sinnlos?
Edit: Gibt es noch weitere Bücher als die Gaunt's Ghosts Publikationen in denen der Blood pact eine Rolle spielt?
mfG und Danke im Vorraus
Jinx