Old World Fragen zum Armeeaufbau

Buster-Madison

Aushilfspinsler
18. April 2020
13
5
926
Hallo Zusammen,

der TOW Hype hat mich auch erfasst und nun hab ich mir fest vorgenommen, ein Projekt von vor 15 doch noch umzusetzen: Der Aufbau einer “klassischen“ Chaos Armee. Jetzt wird es ja bestimmt noch etwas dauern, bis es eine entsprechende Starter Box geben wird. Glaubt Ihr es wäre eine gute Alternative sich schonmal Chaoskrieger oder Chaosritter von AoS zu kaufen? Die viereckigen Bases wird es ja bestimmt auch noch einzeln zu kaufen geben, so dass ich die Figuren dann später noch umbasen kann. Hab aber ein wenig Sorge, dass die dann von der Größe oder Stil nicht zu den anderen Modellen passen. Gibt es dazu schon neuer Informationen?

Zum Thema neue AoS-Chaoskrieger siehe den Thread nebenan,

also möchtest du vermutlich eher die normalen Chaoskrieger von Tabletop-Verkauf, Ebay, hier oder wo man sie sonst noch so bekommt.

Basegrößen:

IMG_7151.png.38bf063f754da53ab491dc132d88419d.png

Basequellen:

Ob sich das lohnt, nicht auf die Box zu warten:

Vielleicht. Je nach Preisen auf dem Sekundärmarkt. In den Boxen sind ja nur ein Centerpiece oder Char neu. Die größte Gefahr besteht also darin, dass du dir die Box später wegen Mammuts holen möchtest aber die Kriegerregimenter dann zu häufig hättest.

Was du machen könntest, wären dir Nicht-GW-Modelle drucken zu lassen, so musst du dich immerhin nicht über Dopplungen ärgern, wenn das hilft.