fragen zum Bau des Wizard Tower

vonCarstein

Blisterschnorrer
03. November 2001
386
12
6.791
47
Bad Zwischenahn
Hallo
also ich hab jetzt alle Steine gegossen und einfach mal so zusammen gelegt nach dem Plan, da viel mir auf, das die Schießschächte für Figuren zuhoch sind, oder ? Also bei mir kann das Modell ( Warhammer- Imperium) gerade so rausgucken, soll das so sein ? Laut Plan leg ich den Boden und Schritt 2 und 3 sind Mauern hochziehrn, ab Schritt 4 kommen die Schächte mit rein.
Frage, hat jemand das genau so empfunden wie ich und die Schächte schon in Schritt 3 mit eingebaut und vorallem wie sieht es hinterher aus wenn mehr Platz ( ist ja dann ne Lage mehr Steine drauf)zwischen den Schächten und der "Decke" ist ?

die form habe ich auch , habe den aber noch nie gebaut

aber sollen das nicht nur hohe fenster und keine schießschächte sein?

womit sollte denn ein zauberer daraus schießen?
<

ich denke mal letztendlich macht der kleine unterschied doch nicht so viel aus, zumal wann sthet mal der zaubi im turm während des spieles....
und wen der mal drinsteht, da kann er halt den bösen blick *g* der den frauen so gut können, der ist ebenso vernichtend wie ein fuerball oder blitz.

jetzt weißt du auch, warum zwerge nich zaubern
<

@ Fernandez

wie kann man so ne teure form sich zulegen und die noch nie benutzt haben ? *wunder*
ich glaube ich hätte wenn ich mir so ne form kaufen sollte, erstmal für alle die ich kenne so ein teil gegoßen, damit ich die umkosten einigermaßen wieder reinkriege...

solltest du die nicht mehr brauchen
<
sag nur bescheid...
<