8. Edition Fragen zum Beginn mit Dämonen

Xandrian

Codexleser
24. Januar 2012
254
0
6.626
Hallo,
ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen meine Zweitarmee zu beginnen. Meine Bestellung ist raus, jetzt habe ich vorab nur ein paar Fragen bzgl. der Base -größen und -arten.

Die Zerfleischer des Khorne, die Dämonetten des Slaneesh und die Chaosgargoyle haben wahrscheinlich auch 25mm-Basen, oder?

Da die Dämonen auch im 40.000-Universum spielbar sind, kann ich mir erklären wofür die Rundbasen sind. 🙂 Wie ist das denn bei fliegenden Einheiten? Sind die im 40.000-Universum dann eckig und ich verbaue die Runden?

Mit sicherheit könnt ihr mit einigen Listen -fragen/-ideen rechnen sobald ich alles hier habe. 😉
Danke.

Danke für die fixe Antwort.
Hi, welch Überraschung 😛
Ja, so wirklich plötzlich und unerwartet ist das ja nicht. ^^

Auch bei fliegenden = eckige Bases. Außer dem Kettensquig und den Fanatics (und dem Kamikaze-Goblin 😀) hat bei WHFB nichts eine Rundbase.
Hm, dann muss ich mal meine Freunde fragen warum deren Pegasi bzw. Adler immer auf einem Rundbase stecken ... War das vielleicht früher mal anders, also bei alten Modellen?

Was Listen und Fragen angeht: Immer her damit 😉
Das wird leider noch ein bisschen dauern. Heute Morgen ging die Bestellung in Richtung Vereintes Königreich. Bis die Sachen dann hier sind... ich schätze mal ca. eine Woche. 🙁

Hm, dann muss ich mal meine Freunde fragen warum deren Pegasi bzw. Adler immer auf einem Rundbase stecken ... War das vielleicht früher mal anders, also bei alten Modellen?
Nicht das ich wüsste... bei Pegasi und Adlern definitiv nicht.

ich schätze mal ca. eine Woche. 🙁
Das ist doch nicht lang^^ Mal derweil noch deine Vamps fertig 😉