Fragen zum Game/Demo

Shugyosha

Blisterschnorrer
Hi....diese WE gibt es das Spiel ja günstig und ich würde es mir evtl. zulegen...
Habe das Demo gespielt, mit einem Gamepad und wollte fragen ob man irgendwie die Perspektive im kompletten Game ändern kann, also den Abstand von "mir" zum Rücken des SPace Marines, den ich spiele. Ich finde es nämlich sonst im NK irgendwie recht unübersichtlich.
Und zweitens wollte ich wissen: wenn ich mir die DLC hole und ein Kollege nicht, kann der die denn dann trotzdem sehen und nur nicht selbst spielen, oder sieht der dann 0815-Skins? Sry, für diese noobfragen, bin sonst nicht so der PC-Gamer. :huh:
Bitte schnell antworten.^^ Wäre supernett, denn die Zeit läuft.
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Die Entfernung der Kamera kann man nicht ändern, hatte da persönlich aber nie allzu große Probleme mit.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Zum Thema Skins, für den SP haben ein paar Leute mal Skins für andere Orden gemacht, der Link dazu müsste wirgendwo im Thema zum Spiel sein.
 
Oben