Space Wolves Fragen zur 6. Edition und den Wölfen

Thaur

Testspieler
28. November 2012
132
0
5.836
Hallo zusammen, ich habe am Samstag ein Spiel und nach dem Durchstöbern meines Regelwerks sind ein paar Fragen aufgekommen rund um meine Armeeliste der Wölfe.

Ich spiele Leif Todeswolfs Kompanie und er wird am samstag hoffentlich eine erfolgreiche Schlacht gegen eine Horde orks austragen.

Allerdings sind derzeit ein paar Fragen Aufgetaucht. Zum einen Überlege ich in meine Armeeliste einen Runenpriester einzubauen. Allerdings hatte ich Überlegt ihm zum einen eine Codex Fertigkeit ( Schlund des Weltenwolfes) und eine neue andere fertigkkeit zu geben aus meinem Psi-Karten set. Allerdings steht im Regelwerk bzw Errata des Codex nur das er sich entscheiden kann ob er Psikräfte aus dem Codex nimmt oder aber Psikräfte aus der neuen Auswahl. Geht auch beides?

Zum Anderen Überlege ich eine Aegis- Verteidigungslinie einzubauen und zu testen um damit evtl ein Missionsziel zu verteidigen das in meiner Aufstellungszone steht und zum anderen die Vierlinksflak gegen die Killakopter meines Gegners einzusetzen. Aber ich fand nirgendwo welche BF die Flak benutzt und im Regelwerk ist sie nicht angegeben.

Grüße thaur