Hi, also bin neu hier im Forum und hatte meinen ersten richtigen kontakt mit den Necron im wd 76 oder so, also die necrons damals in der 3 edition erschienen sind, hab mir dann den damaligen armeedeal mit dem limitierten lord 😀 sowie nen paar weitere modelle wie krieger, nen todesboten und nen lord auf desikörper besorgt und dann mit dem bemalen der krieger begonnen.
Hab dann allerdings 2003 ca mit dem hobby aufgehört und will jetzt meine necrons weiter bemalen und wieder anfange, jetzt wollte ich
jedoch mal fragen was ich alles für Farben benötige um meine krieger so zu bemalen:
http://uk.games-workshop.com/necrons...s/warriors.jpg
also ich hab das noch so in erinnerung:
- mit chaos black grundieren
- mit mithrill silver trockenbürsten (oder war das boltgun metal/chainmail mit anschließendem akzentuieren mit mithril silver)
- shining gold für die glyphe auf der brust
- snot green für die augen
- und die bräunlichen flecken weiß ich leider net mehr glaub aber das war nen mix mit 2 farben
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich nächste woche in nen gw laden fahr um die entsprechenden farben zu kaufen
hab den post jetzt auch mal noch zusätzlich in das paintmaster forum weil ich net wusste obs eher hier her oder ins necron passt :huh:
Hab dann allerdings 2003 ca mit dem hobby aufgehört und will jetzt meine necrons weiter bemalen und wieder anfange, jetzt wollte ich
jedoch mal fragen was ich alles für Farben benötige um meine krieger so zu bemalen:
http://uk.games-workshop.com/necrons...s/warriors.jpg
also ich hab das noch so in erinnerung:
- mit chaos black grundieren
- mit mithrill silver trockenbürsten (oder war das boltgun metal/chainmail mit anschließendem akzentuieren mit mithril silver)
- shining gold für die glyphe auf der brust
- snot green für die augen
- und die bräunlichen flecken weiß ich leider net mehr glaub aber das war nen mix mit 2 farben
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich nächste woche in nen gw laden fahr um die entsprechenden farben zu kaufen
hab den post jetzt auch mal noch zusätzlich in das paintmaster forum weil ich net wusste obs eher hier her oder ins necron passt :huh: