Fragen...

BOLTOKZ

Bastler
06. April 2006
788
0
12.656
Hi,

1. Wo finde ich die Regeln für Zeloten (am besten auf deutsch).

2.
Ich habe mir überlegt, eine Hexenjäger Armee anzufangen, da Dj absolut Schrott sind, und Imps sind im Moment auch nicht so der Bringer. Inquisition/Verrückte Irre mochte ich eh schon immer.
So, Frage: inwiefern kann man eine Hexenjäger Armee ohne Soritas spielen? Mein Plan beruht auf eienr Liste mit vielen verdrehten Wahnsinnigen, also Zeloten, Arco-Flagellanten, Gardisten, plapperndem Gefolge usw.

Sind Hj dann, am besten noch mit Hilfe von Imps, halbwegs spielstark?

mfg

zuviele verrückte machen deine liste wahrscheinlich kaum steuerbar (aber lustig ^^).

ich finde die imps schon sehr praktisch, aber mit zu vielen sind sie nur eine schlechtere IG. das möchte ja keiner. ich benutze meist genug, um an den Leman russ zu kommen (2x STD) und nehme zusätzlich noch sentinels und/oder rough rider mit. mit genug gardisten ist das schon recht gut. ich habe aber auch immer ein paar soros drinnen (celestias/serapim), die sachen erledigen wovon IMPS nur träumen. 😀

Thx, mal sehen, ob ich noch an den Wd 101 komme.
Die Liste sieht bis jetzt auf dem Papier ganz gut aus, hast du sie bis jetzt mal spielen können? Vom Richter hab ich nur noch keine Ahnung, und die Evisceratoren tragenden Prediger können im Nk doch nicht gepickt werden, oder?

Ansonsten versuch ich´s einfach mal, mir über die Zeit ne kleine Horde von denen aufzubauen^^

Die Liste sieht bis jetzt auf dem Papier ganz gut aus, hast du sie bis jetzt mal spielen können? Vom Richter hab ich nur noch keine Ahnung, und die Evisceratoren tragenden Prediger können im Nk doch nicht gepickt werden, oder?
Nö, zum Testen bin ich bisher noch nicht gekommen. War auch erstmal nur ne grobe Idee, die mir im Kopf rumschwirrte. Ich find einfach die WHF Flagellanten so geil und dort kann ich sie massiv zum Einsatz bringen. Und ja, die Prediger können nicht im NK rausgepickt werden. Herr Karamasov spielt dort mit, weil er eben gut in dieses Monströsitäten-Kabinett reinpasst. Ist halt ne reine Spass-Liste, die auf Optik und Fun setzt.