[Frankfurt Main] Spieler für Brettspiel auf 40k Basis / Betrayal at Calth gesucht

sternguardler

Testspieler
03. Februar 2016
98
0
5.876
Hey,

ich suche jemand aus dem Raum Frankfurt am Main, um mit mir ein paar Testspiele für folgendes Brettspiel zu absolvieren: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/220247-M41-Kriegshammer

Im Grunde ist es kein großer Hut, weil es ein ganz normales Brettspiel ist. Aber man kann es Bier&Brezel mässig spielen und kann leicht nachgebaut werden^^

Bevor wir uns treffen, möchte ich dich allerdings erst ein wenig kennenlernen.

Und warum sollte dir mein Brettspiel gefallen? Weil dir auch die Warhammer 40k Optik gefällt ebenso wie das Benutzen der Figuren, es langweilig ist diese Figuren nur in einer Vitrine rumstehen zu haben und gleichzeitig zu aufwändig ist in Konkurenz mit anderen GW Spielern zu stehen, nur um seinen Figuren "Auslauf" zu erlauben.

Nachtrag:
Ich sehe, dass mittlerweile das Brettspiel "The Horus Heresy: Betrayal at Calth" erschienen ist. So wie es aussieht, hatte Games Workshop wohl eine ganz ähnliche Idee wie ich. Darum bin ich sehr dran interessiert dieses Spiel auszuprobieren. Habe es jetzt schon in eine Sammelbestellung gegeben, um mir nur das Zubehör/Spielbrett zu holen, weil ich glaube schon genug Figuren zu haben (um das Spiel zumindest testen zu können).

Ebenso habe ich auch das Zubehör/Spielbrett von "Deathwath Overkill" in eine Sammelbestellung gegeben und werde damit die beiden Spiele von GW hoffentlich bald mein eigen nennen und mit jemand ausprobieren können. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dass sich bislang keiner für mein eigens entwickeltes Spiel interessiert, verstehe ich, weil es dafür einer Offenheit bedarf. Aber warum sich keiner für Betrayal at Calth oder Deathwath Overkill aus dem Hause Games Workshop selbst interessiert, verstehe ich nicht. Ist der Raum Frankfurt zu klein? Denke eigentlich nicht :/

Zuletzt bearbeitet: