Französischer GD und Bilder meiner Beiträge

Ich stell immer wieder fest das die meisten SM-Modelle mir einfach zu klobig sind um zu gefallen...naja.
Der Waldläufer sieht gut aus obwohl ich finde das da an den Zweihänder noch was drangehört hätte damit er so aussieht als würde er wirklich halten ohne das der Elf durch das gewicht der Waffe stranguliert wird.

Danke für die GD-Bilder aber ich finds schade das viele davon so klein sind bzw. man so wenig drauf erkennt.

Also hiermit isses bewiesen....... man freut sich über einen kleinen Erfolg wie annähernd ok aussehendes nmm und gibts jemand de so was raushaut...... da sis ja noch ganz ok aber was dann noch in den Boden stampft ist dann das es Leute gibt die noch besser sind!!!! <_< Ok zu den Minis.... Der Waldelf ist genial nur das nmm an dem Schwertgriff will mir nicht gefallen..... und der Ultra marine da kann man nicht meckern.....

Der SM ist mit abstand die krasseste Dose, die ich je gesehen habe... ja, Klaufmann, du hast nicht untertrieben mit der "Elite".... ich muss sie mir wieder reiziehen...

Edit:
Die Scene mit dem Space Hulk hat er sich von AvP abgeschaut. Doch klasse Arbeit!....
Und wie hat er das Chitin des Schwarmtyranten angemalt? Das ist hammer, eine Idee?

mfg