Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selber find's dauf, weil die nach Deutschland kommen, weil sie denken/wissen, dass die hier bessere Chancen haben und uns damit als SCHLECHT abstempeln!!
:whaa:
Was soll das hier werden? Die übliche Hetze auf die Franzosen, die ja ach so unfairerweise international unterwegs sind, um zu zeigen, was sie drauf haben? Echt, wenn man sich über sonst nix aufregen kann... 🙄
PS: Außerdem scheint mir das, wenn überhaupt, in diesem Unterforum am falschen Platz...
Ich hab niergendwo geschrieben das ich dagegen wäre das die hierherkommen, oder zeigen was sie draufhaben. Es stimmt ja auch das die saugeil anmalen können, keine frage. Aber ich mein ja, dass sie wenigstens das Slayer Sword hier lassen sollen, wenn sie schon die ganzen anderen Demons absacken!! <_<
@Wilky: Was soll das?! Derjenige der am besten malen kann bekommt das Slayer Sword... egal ob das ein deutscher, franzose, holländer oder gott weiß wer gewinnt...
irgendwie finde ich diese Diskussion hier ziemlich sinnfrei... kann das nicht mal jemand closen?!
Theoretisch hab ich doch eigentlich nur gefragt, ob ihr es gut oder schlecht findet, dass unsere französischen Nachbarn zu uns kommen um das Slayer Sword abzusacken. Ich hab NIE gesagt, dass sie nicht gewinnen dürften. :mellow: