Frauen der Eldar in unseren Armeen

Mehr weiblich Eldar oder nicht?

• Ja, mehr weibliche Eldar!

Stimmen: 38 71,7%
  • Nein, bitte nicht!

Stimmen: 2 3,8%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 13 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

H3L!X

Erwählter
21. Januar 2012
617
0
8.466
Hallo liebe Eldar-Fans!

Seit einiger Zeit frage ich mich warum es so wenige weibliche Eldar Modelle gibt! Es gibt nur 2 in der Gardistenbox und sonst keine (ausgenommen Banshees)!
Würde es nicht schön sein auch in anderen Aspekten Frauen zu sehen, z. B. Asuryans Jäger, Piloten?!
Auch gibt es keine weiblichen Seher oder Propheten oder Charaktermodelle!

Wie seht ihr das, wollt ihr mehr Frauen in der Armee? GW könnte für den neuen Codex doch bestimmt was machen!

Ich perönlich bin für mehr Frauenpower, vorallem da mein Weltenschiff Iybraesil ist! :happy:

Gruß
Helix

Zuletzt bearbeitet:
...
ich weiß ja nicht was deine Eldar für Atomtitten haben, aber die normale anatomie sollte unter der Rüstung eigentlich verschwinden.
Außer du hast wirklich wie angesprochen nur doppel D trägerinnen oder siehst dein Latexanzug als Rüstung an.

Es klingt jetzt vielleicht ein wenig Böse, aber so ist es nicht gemeint. Die normale Anatomie einer Fraue verschwindet recht schnell unter Rüstung.

Nee, auf Atomtitten steh ich jetzt auch nicht!
Aber Banshees und die zwei weiblichen Gardisten haben ja auch weibliche Rüstungen!
Und außerdem haben Eldar ja keine dicken Caraplast-Rüstungen wie die Imperialen, sondern einen Bodysuit aus Psy-Reaktiven Material das sich bei Bedarf aushärtet und trotzdem Bewegungsfreiheit ermöglicht, sie sind lediglich an ein paar Stellen mit einer Panzerung bedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
...
ich weiß ja nicht was deine Eldar für Atomtitten haben, aber die normale anatomie sollte unter der Rüstung eigentlich verschwinden.
Außer du hast wirklich wie angesprochen nur doppel D trägerinnen oder siehst dein Latexanzug als Rüstung an.

Es klingt jetzt vielleicht ein wenig Böse, aber so ist es nicht gemeint. Die normale Anatomie einer Fraue verschwindet recht schnell unter Rüstung.

Wayne? Wir zocken ein Minaturen-Wargame mit coolen Minis, spacigen Waffen, fantasy-Monstren und abstrakten Regel. Ergo will ich auch weibliche Formen an meinen Minaturen erkennen, gerade die Eldar bieten sich da an, da die ja nicht so auf die typische Rollenverteilung stehen. Eine Prophetin mit ordentlich ausgeprägten weiblichen Merkmalen hat schon was. Und ein paar - erkennbar - weibliche Minis zwischen den Aspekten sind auch nicht verkehrt.

Irgendwie ultra-sexy müssen die gar nicht sein, sind ja Eldar (oder wurden wir falsch informiert und zwischen den Eldar ist inzwischen auch die Fettleibigkeit ausgebrochen und McDonald & CocaCola bestimmen die Weltenschiffe?).

Das steht wo? Es kommt immer auf das Material selbst an, wie es verarbeitet wurde und ob es nicht irgendwelche schicken Extras hat. Wieso gibt es denn weibl. Gardisten mit Frauenrüstungen? Na weil die Rüstung dünn genug für sowas ist.

Nope, der einfache Grund lautet, dass die Figuren für uns als Spieler so interessanter und cooler sind.

Mir ist direkt dieses Diorama in den Sinn gekommen, als ich die ersten Posts hier gelesen habe 🙂

img4cfe53e86f2cb.jpg

Wayne? Wir zocken ein Minaturen-Wargame mit coolen Minis, spacigen Waffen, fantasy-Monstren und abstrakten Regel. Ergo will ich auch weibliche Formen an meinen Minaturen erkennen, gerade die Eldar bieten sich da an, da die ja nicht so auf die typische Rollenverteilung stehen. Eine Prophetin mit ordentlich ausgeprägten weiblichen Merkmalen hat schon was. Und ein paar - erkennbar - weibliche Minis zwischen den Aspekten sind auch nicht verkehrt.

Irgendwie ultra-sexy müssen die gar nicht sein, sind ja Eldar (oder wurden wir falsch informiert und zwischen den Eldar ist inzwischen auch die Fettleibigkeit ausgebrochen und McDonald & CocaCola bestimmen die Weltenschiffe?).

Ja eben, was nützt mir ein regulärer Eldar Gardist mit flacher Brust bei dem ich mir höchstens vorstellen könnte "okay, das könnte jetzt rein theoretisch auch eine Frau sein".