Mir ist am Wochenende aufgefallen,wie viel zu ernst ich das Turnier doch schon genommen habe und bei der Diskussion darum,dass einige Chaosspieler ihre Geißel extra klein halten,hab ich mir gedacht:So gut WILL ich nicht werden.
Daher habe ich beschlossen republikweit nach Leuten zu suchen,die Lust auf echte Funspiele haben und bereit sind einem Team beizutreten,das wohl nie Chancen auf das beste team haben wird: warhammer Globe Trotters,children of the laughing god.
Profil eines typischen Mitglieds wäre:
Du findest ,dass keine 40k Orkarmee unter 180 Grotzen komplett sein kann?
Deine Imperiale Armee beinhaltet nur Nahkampftruppen?
Jede Krootarmee benötigt soviele Krootox wies geht?
Und du glaubst du kannst (vielleicht) sogar damit gewinnen?
Dann habt ihr die richtige Einstellung!
Da das tem überregional sein soll,würde man sich die Anfahrtskosten teilen.
Mitgleidschaft verpflichtet zu nichts(außer Anfahrtskosten s.o.),so daß man auchMitglied in einem..konventionellerm...Team sein kann(und nicht als WGT auftritt). Beide Systeme sollen abgedeckt werden,es würden also auch fantasy Spieler aufgenommen.Die Listen sollen in erster Linie lustig sein (s.o) dürfen ber auch den einen oder anderen fiesen Trick draufhaben.Wichtig ist,dass ein (spaßiges) Thema in zwei Sätzen beschrieben werden kann.Mitglied wird man durch Voting aller Mitglieder,nach einer eingereichten Liste.Turnierlisten müssen sich dem Voting aller Mitglieder stellen.
Und wenn sich niemand angesprochen fühlt,geh ich halt allein.
Daher habe ich beschlossen republikweit nach Leuten zu suchen,die Lust auf echte Funspiele haben und bereit sind einem Team beizutreten,das wohl nie Chancen auf das beste team haben wird: warhammer Globe Trotters,children of the laughing god.
Profil eines typischen Mitglieds wäre:
Du findest ,dass keine 40k Orkarmee unter 180 Grotzen komplett sein kann?
Deine Imperiale Armee beinhaltet nur Nahkampftruppen?
Jede Krootarmee benötigt soviele Krootox wies geht?
Und du glaubst du kannst (vielleicht) sogar damit gewinnen?
Dann habt ihr die richtige Einstellung!
Da das tem überregional sein soll,würde man sich die Anfahrtskosten teilen.
Mitgleidschaft verpflichtet zu nichts(außer Anfahrtskosten s.o.),so daß man auchMitglied in einem..konventionellerm...Team sein kann(und nicht als WGT auftritt). Beide Systeme sollen abgedeckt werden,es würden also auch fantasy Spieler aufgenommen.Die Listen sollen in erster Linie lustig sein (s.o) dürfen ber auch den einen oder anderen fiesen Trick draufhaben.Wichtig ist,dass ein (spaßiges) Thema in zwei Sätzen beschrieben werden kann.Mitglied wird man durch Voting aller Mitglieder,nach einer eingereichten Liste.Turnierlisten müssen sich dem Voting aller Mitglieder stellen.
Und wenn sich niemand angesprochen fühlt,geh ich halt allein.