Free at last... JMD Demon

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallo zusammen,

jaja, ich weiß, das ist wieder keine GW Mini, aber ich dachte ich stell den kleinen Racker dennoch mal hier rein, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. 😉 Im übrigen ist derzeit ein GW-Duell in Arbeit, werde es aber wohl nur für mich machen, denn ich schaff es diesmal leider nicht zum Gamesday und somit auch nicht zum Golden Demon Wettbewerb. 🙁

Jetzt aber mal zu diesem Kerl. Wer ihn nicht kennt, es handelt sich hier um einen Resin Kit von JMD. Der Guss war solala, waren recht viele Sachen auszubessern und zu verspachteln. Teilweise passten die Teile gar nicht vernünftig zusammen, sowas kann schon nerven... :angry:
Der Demon war so ziemlich das größte Teil das ich bisher bepinselt hab, aber irgendwie war es ganz witzig. Manchmal hab ich mir zwar ne Airbrush gewünscht, aber was nicht ist, ist nicht. Also musste der Pinsel herhalten. 😉

Hoffe er gefällt. Wer voten möchte kann das gerne hier tun: http://coolminiornot.com/258456

collage.jpg

Also an der Mini gibts mMn nix zu meckern, bei CMON würdst ne 10 von mir kassieren ^_^
Dito! Grandiose Bemalleistung, die einen immer wieder staunen und an sich selbst zweifeln lässt 😉
Und natürlich auch ein tolles Modell, schade, dass da die Passgenauigkeit so schlecht zu sein scheint... Wo kann man den denn bspw. bestellen (die Frage eines Faulen)?

Greg