Freebooters Fate / Goblinpiraten

Aarr...
^^

Ja, er gefällt, Goblins sind zwar nicht meine Mannschaft aber das ist ja nicht der Punkt.
Es gibt ohnehin viel zu wenig Armeeaufbauten und Paintmaster-Beiträge von Freebooter,
da freut man sich über alles was nicht Space Marine, Eldar oder Tau ist...
Nur weiter so, wir warten (und freuen uns) auf mehr...
🙂 🙂 😉

Juhu, ich bin nicht mehr die einzige die Freebooters Fate-Minis postet.😛irate2:

Ich finde die Gobblin zwar ganz "Süß" (Sorry, als Frau fällt mir grad nichts besseres ein 😉), aber nachdem ich gestern auf der RPC die Modelle gesehen haben, bin ich mit meinen Amazonen doch ganz glücklich, was das bemalen angeht.

So, jetzt zum Wesentlichen. Cebo ich ganz gut gelungen, allerdings wirkt die Haut auf mich etwas gräulich, kann aber auch an der Kamera liegen. Wenn das aber so sein soll, siehts gut aus.

Danke euch 2 🙂
Hier mal ne kleine Aussicht auf das was noch kommt. Samstag Abend mit nem Kumpel ne Aufbausession gestartet, nun sind sie zumindest schonmal alle gebaut und grundiert.
Das erste Spielchen steht auch schon vor der Tür (DO).
Es sind ca. 550 Dublonen + Legende.
Die Legende waren die ersten 2 Figuren die ich gekauft habe von nem Vereinskollegen, da habe ich mich auch schon über die Größe der Grünhäute erschrocken.
Cebo war schon winzig für mich aber dann kam der kleine Anhang vom Orkkapitän seht euch selbst den Größenvergleich an...

Anhang anzeigen 171937Anhang anzeigen 171938

Sehr schick deine Goblins. Vor allem das Grün gefällt mir gut. Welche Farben hast du für die Haut verwendet, würde sie gerne bei meinen 40k Orks mal ausprobieren?

Freue mich schon auf weitere Bilder, da ich gerade auch dabei bin, neben bei meine 2 Starter Armeen für Freebooters Fate zu bemalen. Meine erste Figur ist auch heute fertig geworden^^ und hab sie im Freebooters Fate Unterforum online gestellt.