Fantasy [Freebooter's Fate] Murdock entert das Paradies Toluga

Murdock

Eingeweihter
Wieder mal vielen Dank für die netten Worte.

@Bulweih - Eigentlich ist die Steinbtüstung fertig. Habe sie extra als Absetzung etwas heller gemacht. Oder hast du noch was gefunden, dass ich verbessern könnte?

-------

Heute habe ich leider kein Update wollte aber auf die Abstimmung des aktuellen Freebooters Malwettbewerb aufmerksam machen. Wer also Zeit und Lust hat möde bitte abstimmen. Hier der Link

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/216934-3-quot-Freibeuter-quot-Malwettbewerb-Die-Abstimmung
 

Murdock

Eingeweihter
Heute gibt es mal wieder etwas buntes (aber nicht grau ;-) ). Ich habe mir wieder einen Söldner geschnappt, da er ein sehr schneller und flexibler Schütze ist. Der passt gut in ein paar meiner Listen deshalb musste er jetzt ran. Ich habe aber ewig über eine Farbkombi nach gedacht. Eigentlich bin ich ja für ein einheitliches Farbschema einer Armee, aber ich tendiere mittlerweile die Söldner alle unterschiedlich zu bemalen, denn Söldner sind ja normaler weise ein bunter Haufen gekaufter Kämpfer. Vom Fluff ist er übrigens Postbote bzw. Kurier. Das sollte im Farbschema etwas wieder gespiegelt werden. Nun aber genug geschrieben, hier Fotos.



Was meint ihr?

------------
PS: Ab dem 1. Dezember lohnt es sich hier wieder rein zu gucken. Ich werde eine Art Adventskalender mache wo es jeden Tag ein neues "buntes" Bild geben wird.
 

Murdock

Eingeweihter
Tja, heute ist es wieder so weit und ein Gruppenbild der Dinge die ich im November geschafft bzw. angefangen habe steht auf dem Programm.



Und ab morgen bekommt ihr bis Weihnachten an jedem Tag eine neue fertige Miniatur präsentiert. Es lohnt sich also immer wieder mal hier rein zu gucken ;-) .
 

Murdock

Eingeweihter
Freut mich, das die Mini und der Adventskalender ankommen.

Heute kommt auch direkt Türchen Nr. 2. Allerdings nicht wie geplant eine weitere Amazone sondern ein Söldner:





Ich habe ihn gestern Abend fertig bekommen und schiebe ihn deshalb dazwischen statt bis zum 25.12. zu warten. Passt mir auch besser in den Kram da mir bei den Amazonen eine Mini fehlte um vernünftige "Päckchen" in den Adventskalender zu packen. Ab morgen gibt es dann wieder "Frauen" zu sehen^^.
 

Murdock

Eingeweihter
@ Pallanon, schön das es dir gefällt und das ganze einem mal auffällt ;-) . Ich denke mit der grauen Marktplatte bekomm ich die Fotos mittlerweile viel besser hin und man sieht mehr die kleinen Details und Farbabstufungen als früher :) . Aber was genau findest du denn so detailliert - nur aus Neugierde? Aber eigentlich sehe ich das ja so, die "Designer" bemühen sich sehr echte und detaillierte Minis zu erschaffen und ich versuche das dann beim bemalen mit Leben zu füllen. Daher male ich eigentlich auch jedes Detail an und versuche es nicht zu verschludern. Kostet aber auch Zeit.


@ Lobo - Herzlichen Glückwunsch, du hast den #250 Post bei mir geschrieben. Freut mich immer, wenn es anderen auch gefällt zumal hier Fremdsysteme nicht so angesagt sind^^.

----

Da nun der #250 Post erreicht ist und ich nicht diesen geschrieben habe, hatte ich mir im Vorfeld überlegt, was könnte man tolles machen. Nun ja ich hatte mir dann überlegt eine Figur zu bemalen die wenn möglich zum Ersteller des 250. Post passt. Und da ich heute meine erste Super Dungeon Explore Figur gekauft habe, passt das ja wie die Faust aufs Auge und bemale mir in Lobos Sinne die Mini. Werde aber noch nicht verraten welche Mini es ist, nur so viel, Lobo hat sie auch schon bemalt- und in meinen Augen sehr schön.
 

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Nabend,
tolle Idee mit dem Adventskalendar und ein wirklich schönes 1. Türchen, schicke Damen. Dann lass mal die Türchen aufgehen, wir warten artig:rolleyes:.

Held oder Heldin von SDE?
 

Murdock

Eingeweihter
Die Mini kann als Mini-Boss oder Held gespielt werden. Wobei ich das Geschlecht nicht genau weiß, ich denke es ist Geschlechtsneutral, aber wenn, dann tendiere ich zu männlich^^. Da ich gestern gut vor ran gekommen bin, hoffe ich heute Abend fertig zu werden, mit Schwerpunkt auf dem Gesicht.
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Da nun der #250 Post erreicht ist und ich nicht diesen geschrieben habe, hatte ich mir im Vorfeld überlegt, was könnte man tolles machen. Nun ja ich hatte mir dann überlegt eine Figur zu bemalen die wenn möglich zum Ersteller des 250. Post passt. Und da ich heute meine erste Super Dungeon Explore Figur gekauft habe, passt das ja wie die Faust aufs Auge und bemale mir in Lobos Sinne die Mini.
Das ist mal eine lustige Idee.

... zumal hier Fremdsysteme nicht so angesagt sind^^.
Daher hab ich meinen Thread zu SDE auch in den Brettspielbereich verschoben. Ich kam mir mit meinem Thema hier in diesem Bereich teils wie ein Fremdkörper vor.
 

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Ähhhhh,....ich hab keine Ahnung^^, bleibe gespannt.

Daher hab ich meinen Thread zu SDE auch in den Brettspielbereich verschoben. Ich kam mir mit meinem Thema hier in diesem Bereich teils wie ein Fremdkörper vor.

Das kann ich voll nachvollziehen, aber ein wenig schade finde ich es durchaus.
 

Murdock

Eingeweihter
@ Lobo - das kenne ich. Komme mir hier auch oft so vor. Zumal eigentlich immer die selben 3-4 hier schreiben - Danke dafür, darüber bin ich echt froh. Aber der Sieg im Armeeaufbau des Monats gab mir noch einmal einen richtigen Schub und extra Motivation. Hoffe daher das ich weiterhin unterstützt werde und es selber durch ziehen werde. Es ist ja doch eine kleine Mamut-Aufgabe, zumal wenn man an Weihnachten meinen Spieltisch mit dem ganzen neuen noch zu bemalenen Gelände sieht^^.
Ich selber muss aber nun dran denken öfters bei dir im Brettspiele Forum nach zu gucken, da ich ein Fan deiner Projekte bin.

@ Bulweih - Also wenn man der Spielkarte nach geht ist er männlich und wird hoffentlich nachher noch fertig, mal gucken bin bisher beim Mantel der mit noch etwas Kopfzerbrechen verursacht da er doch sehr glatt ist und größere glatte Flächen hat.

----

Und nun zu Türchen Nr. 3.

Beameh - Spezialistin - Amazone

 

wedge

Hüter der Flotten
Zumal eigentlich immer die selben 3-4 hier schreiben - Danke dafür, darüber bin ich echt froh.
also ich lese hier regelmäßig mit. Aber da ich im Moment recht wenig Zeit hab komentiere ich nicht so viel hier auf GW-Fanworld. auch mein Aufbau ist deshalb etwas eingeschlafen. Aber ich hab dich in einen Komtar unter den Magabo Podkast erwähnt ... ;)

Schike Figuren. Könntest du sie etwas weniger von oben Fotgrafieren, also so auf Augenhöhe? Würde meiner meinung nach besser aussehen.
 

Murdock

Eingeweihter
@ wedge - ja die stillen Mitleser gibt es natürlich auch, dazu gehöre ich leider auch sehr sehr oft :-( . Nur leider bekommt man davon kaum was mit. Das mit den Fotos versuche ich in Zukunft zu beherzigen, aber ich habe schon alle Amazonen fotografiert und werde es mir nicht noch einmal antun sie neu zu fotografieren da die aktuellen Bilder schon der dritte Durchgang war, da die anderen mir nie so 100%ig gefielen. Und es sind alle bisher erschienenen Modelle der Amazonen die bis Weihnachten gezeigt werden, also einige ;-).

-------

Hier zuerst einmal die "Sonderfigur" zum #250. Post.

Taaa Daaaa, es ist Käpt'n Arr (so ganz ohne Freebooters Motto geht es dann doch nicht ;-) ).



Auch hier sind Kommentare sehr willkommen.

-----

Und zum Schluss dann noch Türchen Nr. 4

Macati - Spezialistin - Amazone



------
PS: Wer noch Zeit und Lust hat darf gerne bei der Abstimmung des Malwettbewerbes hier im Freebooter's Fate Forum teilnehmen. Die Abstimmung endet am Sonntag (wenn ich es Recht im Kopf habe).

Und hier der Link zur Abstimmung - danke.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/216934-3-quot-Freibeuter-quot-Malwettbewerb-Die-Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet:

wedge

Hüter der Flotten
Nur leider bekommt man davon kaum was mit. Das mit den Fotos versuche ich in Zukunft zu beherzigen, aber ich habe schon alle Amazonen fotografiert und werde es mir nicht noch einmal antun sie neu zu fotografieren da die aktuellen Bilder schon der dritte Durchgang war, da die anderen mir nie so 100%ig gefielen. Und es sind alle bisher erschienenen Modelle der Amazonen die bis Weihnachten gezeigt werden, also einige ;-).
Ja sollte ja nur ein Hinweis sein. Achso wenn du Probleme mit den Fotos hast, bei Magabotato gabs mal ein Blog zum fotografieren ;)
 
Oben