freehand-inqui-logo

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
so, ich wollte euch mal mein freehand logo präsentieren auf das ich persönlich recht stolz bin 🙄 , denn ich habe es nun endlich geschafft ein komplexeres freehand herzustellen als krakelige schriftzeichen <_<

nun das bild
P1010logo812.jpg

feedback is erwünscht

Öhm..ich weiß ja nicht, ob ich da was missverstehe, aber ich sehe da nur ein Inquisitionszeichen aus fünf Strichen, kein Freehand...oder hab ich was übersehen?

Also falls das natürlich unter Deine Definition von Freehand fällt, nichts für ungut, wenn man es noch nicht oft gemacht hat, ist es auch nicht ganz so einfach, so ein normales Symbol vernünftig hinzukriegen, insofern beide Daumen hoch und mach weiter so. War bloss nach dem Topictitel etwas verwundert, weil ein Freehand in meinen Augen etwas mehr ist als ein normales Schriftzeichen.

Hier ist ein Freehand auf das ich auch sehr stolz bin 😛

Hat mich aber auch viel Mühe gekostet, die einzelnen "Rückenwirbel" zu malen ^^

Ich hätt das Inquisitorzeichen übrigens Gold oder Weiß gemacht (auch wenn's Standard geworden ist, aber so erkennt man das Zeichen halt sofort!)

<div class='quotetop'>ZITAT(Mornedhel @ 26.09.2006 - 18:13 ) [snapback]894002[/snapback]</div>
Öhm..ich weiß ja nicht, ob ich da was missverstehe, aber ich sehe da nur ein Inquisitionszeichen aus fünf Strichen, kein Freehand...oder hab ich was übersehen?
[/b]
Also ich zähle sechs "Striche". 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 27.09.2006 - 00:22 ) [snapback]894262[/snapback]</div>
Hier ist ein Freehand auf das ich auch sehr stolz bin[/b]
Du hinterhältiger Sektierer. Bekehr dich endlich zu einzig wahren imperialen Glauben 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hätt das Inquisitorzeichen übrigens Gold oder Weiß gemacht (auch wenn's Standard geworden ist, aber so erkennt man das Zeichen halt sofort!)
[/b]
Jup, eine komplimentäre Farbe oder zumindest bei dunklem Untergrund ein helles Zeichen (und umgekehrt) wären sinnvoll, sonst ist das Werk zum Teil schwer zu erkennen (oder ist das Foto nur zu dunkel?).
Die Sache mit der schwarzen "Umrandung" ist schon genau richtig, dann würde ein zB weißes Zeichen richtig hervorstechen.

@hive
das is echt nich fair, demoralisiert mich voll...schnief... 🙁
aber egal
nun ja zur farbwahl, der schulterpanzer is blood red auf scab red und das symbol is (ich weigere mich ultramarine zu schreiben) looser blue auf regal blue
ich werd ma versuchen hellere bilder zu machen

edit:hier ma das neue bild, zeigt auch n bisschen mehr vom rest der mini,nicht über den standard lachen, denn a:es ist der test eines farbschemas für inqui gardisten und b:ich kanns noch nicht viel besser wie diejenigen vll wissen die meine minis im dj schaukasten gesehen haben
hier nu das bild:
P10gesamt10816.jpg