Freianschlagfläche ala 40k

prowler

Regelkenner
23. März 2003
2.184
0
9.601
37
also meine große statue dürfte ja schon bekannt sein und ich hab synchron dazu noch eine kleinere version gebaut. nun wollte ich aber nicht schon wieder ein schild unten dran machen (ja ok ich geb ja zu das mir kein name eingefallen is 🙄 ) und deshalb hab ich einfach die cityfight "blätter" ausgedruckt ein bisschen bearbeitet und draufgeklatscht.

also was haltet ihr davon lob kritik was auch immer

ps:vielleicht erkennt man ja auch noch irgendwo mein umfunktioniertes wehrmachtspropagandablatt 😉

1/4

also die blätter holst dir einfach von der gw seite. druckst sie im gewünschten format (ich hab für die meisten A6 genommen) scheidest sie aus. dann pinselst du auf deine mischplatte eine schicht bräunlich dreckiges wasser (ich hab einfach mein malwasser genommen 😀 ). da legst du die blätter nun rein und tupfst mit dem finger bei ein paar noch so ein bisschen wasser oben drauf. jetzt zerknüllt man die blätter zu kleinen kugeln. dann !!vorsichtig!! wieder auseinanderrollen. wenn man da nicht aufpasst werden die feuchten blätter einfach zerissen. jetzt nur noch wo draufkleben und es is fertig 🙂

@jpsnoof ich weiß ja nich ob ich die ironie in deinem post überlesen hab aber das is eine geländestück und keine spielmini....

schaut sehr nice aus...nur sieht es oben n bischen kahl aus da der marine n bischen viel platz da oben hat oda...
ich hätte noch ma n dünneres podest druf gemacht...aber sonst is der wirklich top
daumen hoch