Frequently Asked Questions

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30. März 2001
3.552
2.143
24.056
München
Hier posten und aktualisieren wir immer mal wieder unsere FAQ. Jeder User ist natürlich angehalten, auch seine Fragen beizusteuern.

================================

Chat

F: Ich komm nicht in den Chat, wieso nicht?
A: Entweder bei deinem Browser ist Java deaktiviert oder deine Java Version ist nicht aktuell. Checke hierfür bitte die Java Homepage.

F: Kann ich auch anders in den Chat?
A: Du kannst mit jedem IRC Tool in den Chat. Geh einfach mit deinem Tool in den Channel #gwfanworld im euIRC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 27.08.2006 - 09:37 ) [snapback]877805[/snapback]</div>
Ich habe auch mal eine Frage:
Wie kann man seinen Titel ändern? Es gibt Leute, die haben einen anderen Titel als Bastler, Codexleser, Malermeister...., wie beispielsweise Jaq Draco den Rang Weirdboy Warphead hat. Wie kann man so etwas machen?
[/b]

die anzahl der totenköpfe regelt den titel. nur admins können ihren frei wählen

mine

<div class='quotetop'>ZITAT(Stempe @ 08.09.2007 - 20:02 ) [snapback]1072463[/snapback]</div>
Hallo Leute,
ich würde gerne bessere Fotos von meinen Minis machen können, und als erstes hakts am Hintergrund; ein Farbverlauf muss her!

Nun die Frage: mit welchem Programm kann ich so einen erstellen? Kann Paint das?

Grüße,
Stempe[/b]

Ich empfehle Dir GIMP !

Ich hab mir grad mal ne Signatur erstellt (bissl Propaganda für meine Kleinanzeigen ;P)
...das sollte doch eigtl das sein, was unter jedem Beitrag den man so verzapft automatisch druntersteht?
Ist es normal das man seine eigene nicht sieht oder bin ich grad bisschen bescheuert?

edit: jetzt gehts plötzlich, bitte entschuldigt den -hiermit sinnfreien- Beitrag 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich spar mir einen neuen Thread:
Früher konnte man ja beim Einfügen eines Links dessen Namen eingeben und hatte dann nicht den ewig langen Link dort stehen, sondern gelangte durch Klicken auf den Namen (z.b. "Meine Oger") direkt auf diese Seite - nur bekomme ich das seit geraumer Zeit nicht mehr hin, kann mir da jemand helfen? ^_^

EDIT: Ich hab es schon heraußen 😀

Warum kann ich in einem Themen Forum kein neues Thema eröffnen?

Nabend auch,

Bin zwar hier angemeldet aber irgendwie kann ich im Themenforum "Eye of Terror" kein Neues Thema anlegen.... bei Eldar, Imps und Tyras...klappt es.... kann es sein das ich vergessen habe wie ich da "mitspielen" kann?

Danke für die Antwort.

Klappt nun doch wieder....keine Ahung was was war....sorry für diesen Eintrag...

Zuletzt bearbeitet: