Hallo, da ich in den nächsten Tagen an einem Turnier unter Freunden teilnehmen werde (Orks, Eldar, Tyraniden, Ultramarines) habe ich mich mal zum Pc begeben und eine Liste geschrieben.
Gespielt werden 1500 Pt., 6 Edition und mit 3 Missionszielen die pro Runde jeweils einen Punkt geben. (Sekundäre Missionsziele zählen ebenfalls 1 Punkt, warum weiß ich selber nicht).
Die Liste sieht folgendermaßen aus:
HQ:
Logan Grimnar, Der große Wolf 275Pt.
Runenpriester (Sturmbolter,Saga des Bestientöters,Bote der Gefallenen) 123Pt.
--> Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
Elite:
5 Wolfsgardisten in Terminatorrüstung (6x Wolfsklauen, Kettenfaust, Sturmkanone, Sturmschild, Energiehammer) 285Pt.
5 Wolfscouts (Melter,3x Melterbomben) 100Pt.
Standard:
10 Graumähnen (Wolfsbanner, Energiewaffe, Mal des Wulfen, Plasmawerfer x2) 200Pt.
10 Blutwölfe (Flammenwerfer x2) 150Pt.
Unterstützung:
6 Wolfsfänge (Grimmwolf, Plasmakanone,2x Raketenwerfer,Schwerer Bolter, Laserkanone) 160Pt.
Vindicator (Bulldozerschaufel, Suchkopfrakete) 130Pt
Rhino 35Pt.
Landungskapsel 35Pt.
--->1493Pt.
Die Blutwölfe spiele ich eigentlich nur, weil ich nicht genug Punkte für GM hatte und mir ihr Fluff gefällt. In die LK kommen Logan und die Terminatoren, die GM hocken im Rhino und die BW müssen leider laufen. Die Scouts kommen per Flankenangriff und werden wohl die feindlichen Devastoren,Panzer, whatever killen. Der Runenpriester ist mit dem Boten der Gefallenen bei den Wolfsfängen die eigentlich allem ziemlich einheizen werden (Zumindest Theoretisch 😛)
Gespielt werden 1500 Pt., 6 Edition und mit 3 Missionszielen die pro Runde jeweils einen Punkt geben. (Sekundäre Missionsziele zählen ebenfalls 1 Punkt, warum weiß ich selber nicht).
Die Liste sieht folgendermaßen aus:
HQ:
Logan Grimnar, Der große Wolf 275Pt.
Runenpriester (Sturmbolter,Saga des Bestientöters,Bote der Gefallenen) 123Pt.
--> Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
Elite:
5 Wolfsgardisten in Terminatorrüstung (6x Wolfsklauen, Kettenfaust, Sturmkanone, Sturmschild, Energiehammer) 285Pt.
5 Wolfscouts (Melter,3x Melterbomben) 100Pt.
Standard:
10 Graumähnen (Wolfsbanner, Energiewaffe, Mal des Wulfen, Plasmawerfer x2) 200Pt.
10 Blutwölfe (Flammenwerfer x2) 150Pt.
Unterstützung:
6 Wolfsfänge (Grimmwolf, Plasmakanone,2x Raketenwerfer,Schwerer Bolter, Laserkanone) 160Pt.
Vindicator (Bulldozerschaufel, Suchkopfrakete) 130Pt
Rhino 35Pt.
Landungskapsel 35Pt.
--->1493Pt.
Die Blutwölfe spiele ich eigentlich nur, weil ich nicht genug Punkte für GM hatte und mir ihr Fluff gefällt. In die LK kommen Logan und die Terminatoren, die GM hocken im Rhino und die BW müssen leider laufen. Die Scouts kommen per Flankenangriff und werden wohl die feindlichen Devastoren,Panzer, whatever killen. Der Runenpriester ist mit dem Boten der Gefallenen bei den Wolfsfängen die eigentlich allem ziemlich einheizen werden (Zumindest Theoretisch 😛)